Verstecktes Verbauen solcher Regler hat mir auch schon mal jemand empfohlen. Man braucht ja bei Rocco grundsätzlich 2. Persönlich habe ich damit keine Erfahrung, halte für den Straßenverkehr nix davon. Im Ralleysport sicher sinnvoll um die Bremse an verschiedene Untergründe anzupassen.
Ums mal aus dienstlicher Sicht zu sagen: selbst wenn die eingetragen sind, würde ich diese Eintragung bei einer Kontrolle JEDERZEIT anzweifeln und eine sofortige Vorführung beim Sachverständigen veranlassen. Doch darum gehts ja nicht.
Wie gesagt, im Motorsport sind die Dinger sicher was Feines.
mal wieder - Bremsdruckminderer
- Stephan
AW: mal wieder - Bremsdruckminderer
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- scirocco1979
- Benutzer
WO???Schnitzel hat geschrieben:(...)
die kann man ja versteckt verbauen...
(...)
- Stephan
Ja, die gibts. Auf der einen Seite mit 10x1 Gewinde, auf der anderen mit 12x1. Muß man dann passend machen.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)