E 10 Ja oder Nein

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten

E 10 Ja oder Nein

Umfrage endete am Di 8. Mär 2011, 17:30

Ja
8
7%
Nein
100
84%
E 10 ? weiß nicht
11
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: E 10 Ja oder Nein

Beitrag von Folterknecht »

also wenn ioch heute auch shconweider den Bild Artikel Sprit Chaos lese dann steigt in mir die wut immer weiter auf ..... die leute denken echt nciht mit ...keine rinformerit sich lassen sich meinugnen aufdücken. dort ist sogar ein komemtnar von einem KFZ lehrling drin mti golf2 ich habe mich informiert es ist alles in ordnugn also tanke ich E10 !!!!!! n scheiss hat der...

dann komtm noch hinzu das alle die E5 und super+ tanken denselbigen auchnoch verteuern weil die geringe verfügbare menge knapp wird ! ich hab langsam so n hass auf diesen sauverein ..hoffentlich wird die nächste wahl für unsere regierung ein kapitaler motorschaden !!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :kopfhaue: :bang:
...bin dann mal weg
Sven

Beitrag von Sven »

Hab' gerade in der Tageszeitung gelesen, daß 70% der Deutschen "falsch" tanken.
Sie tanken Super Plus anstatt E10.
Daher ist das Super Plus an manchen Tankstellen schon knapp. :hihi:
Neben den Leuten, die einfach aus Verunsicherung zum teureren Super Plus greifen,
scheinen wohl wider Erwarten doch einige diesen ökologischen Wahnsinn zu boykottieren! :super:
Ich würde den Sprit auch gerne boykottieren... in Österreich gibt es ihn aber leider (noch) nicht. :ironie:

MfG, Sven. :wink:
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

auch geil:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/benz ... .bild.html

erst wettert der ADAC gegen E10 und dann doch weider andersrum ... bald kündige ich die kacke .....
...bin dann mal weg
Stephan

Beitrag von Stephan »

Dann lies mal die aktuelle ADAC Zeitung. Dort wurden bei einem Langzeittest schäden durch E10 festgestellt.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

mist habe die weggeworfen weil meißtens eh nur kacke drinsteht ^^ soso da haben die schäden festgestellt ..ich habe bis dato in den medien imemr gelesen das angeblich keine schäden festzsutellen waren ... alles erstunken udn erlogen ....

neulich habe ich auch weider was zu energiesparlampen gelesen ... in der energiebilanz wird IMMER ausser acht gelassen was herstellung und entsorgung von energiesparlampen betrifft .... warum wohl ?!

dann leuchtet so eine energiesparbirne nicht kosntant sondern hat ein hochfrequentes flimmern was krank macht und hinzu kommt noch das die lampen wenn sie an sichnd giftige dämpfe absondern .... lustig oder ?! aber sind ja so gut für die umwelt ... und das 3/4 aller sparlampen im hausmüll entsorgt werden mti dem quecksilber drin ist auch toll ^^
...bin dann mal weg
Meiki

Beitrag von Meiki »

ADAC Test war an einem nicht freigegebenen Opel, sie wollten es aber trotzdem wissen. War glaube ich 10mm starkes Aluminium welches zerfressen wurde.

Es gab doch mal was zu unserer Bosch Benzinpumpe, die verträgt das Zeug nur 200-250 Stunden.

Mein Kumpel der immer das E85 tankte hat nur noch Probleme, er hat nun schon ewig viel Euros in Ursachenvorschung und Teilewechsel investiert. Mein Kollege welcher das Ethanol pur in seinen Renault kippte ist auch schon geheilt, er machts nicht mehr. Ich habs auch schon ewig nicht mehr gemacht und mache es auch nicht mehr. Ich habe noch kein E10 gezapft.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

lol witzig ;) 10mm dickes alu weggefressen .. das ist schon mehr als krass ^^ und als ob nur wenn ein auto eine freigabe hat die teile dort gefeit sind ....
...bin dann mal weg
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Der Knüller ist ja der, dass wir jetzt für die Strafzahlungen der Tankstellenbetreiber aufkommen müssen, wenn diese eintritt.
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
dfe2602
Benutzer

Beitrag von dfe2602 »

tja... wer iss denn immer der dumme??? noch net gemerkt?
die da oben juckt das eh net.. deren sprit wird bezahlt.. rat mal vom wem?
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

tjo und wenn ich lese erste politiker rufen zum aral tankstellen boykott auf ...da lachen ja die hühner ... dieser aufschrei verstummt so schnell wie er gekommen ist ...

Herr Röttgen sollte seine E10 suppe auslöffeln und zurücktreten !!!!!
...bin dann mal weg
Antworten