Leistungsverlust

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Didi88
Benutzer
AW: Leistungsverlust

Beitrag von Didi88 »

Habe gestern mal von der Stauscheibe das Ansaugrohr abgemacht und dabei viel mir auf das da gar kein Sieb oder wie auch immer heißen mag drin ist, ich mein beim JH wäre da eins drin gewesen. Auserdem hab ich gestern wider die Probleme gehabt, stand an einer Ampel und da war meine Leerlaufdrezahl wider im Keller. Habe in dann ausgemacht und wider gestartet und er lief wider normal.
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

dies "Sieb" ist gegen Backfire, wenn ich mich recht erinnere. Bin jahrelang ohne gefahren. Letztens wiedergefunden und eingebaut, kann ja net schaden.
Scirocco 2 GT2 16V
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

christian_scirocco2 hat geschrieben: dies "Sieb" ist gegen Backfire...
Das ist doch aber kein Vergaser. :gruebel: Den Sinn des Dings habe ich allerdings auch nie verstanden. :kaffee:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Meins ist draußen und bleibt auch draußen.
Antworten