JH Bastard aus PF bauen
-
rocco79
- Benutzer
JH Bastard aus PF bauen
Hallo zusammen,
ich habe einen PF Motor gekauft um aus dem Rumpf und JH Kopf einen Bastard zu bauen. Der Rumpf hat 250-000 gelaufen, sollte ich da beim Umbau was dran erneuern oder einfach unter den leicht bearbeiteten JH Kopf schnallen neuer Zahnriemen drauf und ab?
Danke für eure Antworten !
LG
ich habe einen PF Motor gekauft um aus dem Rumpf und JH Kopf einen Bastard zu bauen. Der Rumpf hat 250-000 gelaufen, sollte ich da beim Umbau was dran erneuern oder einfach unter den leicht bearbeiteten JH Kopf schnallen neuer Zahnriemen drauf und ab?
Danke für eure Antworten !
LG
-
Günni
AW: JH Bastard aus PF bauen
Ach was, 250000km ist doch gerade mal eingefahren, da gibt es noch keinen Verschleiß. 
-
rocco79
- Benutzer
Ja Günni was würdes du denn noch neu machen?
-
rocco79
- Benutzer
Neu hohnen und neue Kolben?
-
rocco79
- Benutzer
Wie teuer wäre das c.a?
- Roccomantic
- Benutzer
rocco79 hat geschrieben:Neu hohnen und neue Kolben?
Kostet mehr als ein guter Motor mit wenig KM... Kannst doch die Kolben angucken und Kolben + Laufbuchsen vermessen...
Lagerschalen usw. sollten auch neu gemacht werden.
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
-
rocco79
- Benutzer
OK, dann muss ich mal sehen was ich mache. Die Lagerschalen sind ja nicht so teuer oder? Die Kolben werde ich dann wohl drinne lassen.
Komme die Tage mal vorbei mein lieber Günni!
Komme die Tage mal vorbei mein lieber Günni!
-
rocco79
- Benutzer
Der Pf Kopf passt nicht wegen den Einspritzdüsen oder? Weiß zufällig einer was ich für das funktionstüchtige PF Getriebe nehmen kann??
LG
LG
-
Günni
Weil er Mofafahrer ohne Plan ist.Deep_Silence hat geschrieben:warum steckst du den PF nicht kompl. in den Rocco ?
schön überholen lassen und mit Digifant rein is doch besser als die Bastelei und die Jetronic.