Hallo Leute ,
so ich bin auf der Suche nach einem Sportfahrwerk für meinen Rocco.
Bin da aber leider nicht im Bilder welches da zu empfehlen ist . Momentan hab ich Tieferlegungsfedern drin die mir meine Dämpfer zerstört haben 40/25 warens mal aber nun siehts schon tiefer aus ...
Ich möcht mir jetzt n anständiges Sportfahrwerk einbauen das Straf ist aber mir nicht die Wirbelsäule zerstört und bei dem keine weiteren Umbauten gemacht werden müssen!
Was könnt ihr mir da empfehlen!?
Thanks Basti
Sportfahrwerk Suche
- SeppMosch
- Neuer Benutzer
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Sportfahrwerk Suche
Ahoj,
ich kann dir zwei Sachen empfehlen:
1. Verrate uns, was für eine Rad-/Reifenkombination du fährst
2. lies dir diesen Thread als Anhaltspunkt durch: http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... t=Fahrwerk
Gruß,
Thommy
ich kann dir zwei Sachen empfehlen:
1. Verrate uns, was für eine Rad-/Reifenkombination du fährst
2. lies dir diesen Thread als Anhaltspunkt durch: http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... t=Fahrwerk
Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- SeppMosch
- Neuer Benutzer
Also ich hab 195/50 R15 .. 7Jx15 ET30 mit Eta Beta Felgen und im Winter noch Uralt Stahlfelgen 15"
Und hinten pro Seite 10mm Spurplatten
Und hinten pro Seite 10mm Spurplatten
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das dass Weitec Gewinde schon gut aber doch recht hart ist. Jetzt fahre ich KW Var.2, sportlich straff aber eben nicht bretthart.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- SeppMosch
- Neuer Benutzer
So jetzt muss ich nochmal fragen ich hab mich jetzt für 2 entschieden aber welches ist besser!?
1.KW Variante 1 Inox (Edelstahl )
oder das
2. H&R Twin Tube
und brauch ich da noch irgendwas ? Domstrebe etc!?
1.KW Variante 1 Inox (Edelstahl )
oder das
2. H&R Twin Tube
und brauch ich da noch irgendwas ? Domstrebe etc!?