hallo zusammen!
hab gestern mal von den hinteren radkästen die kuststoff abdeckungen abgenommen und leider festgestellt das die linke seite total durch ist!
nunja meine frage kann man den noch retten durch schweißen oder muss da ein ganz neuer rein ? und wen ein neuer rein muss passt nur der vom rocco oder gibts noch andere möglichkeiten ? besten dank!
Radkasten durchgerostet! neuer rein? schweißen?
- matze´s roco
- Neuer Benutzer
- Mr.Burnout
AW: Radkasten durchgerostet! neuer rein? schweißen?
...schön sauber austrennen, dann mit Tafelblech zustückeln 
Da ist Haltbarkeit sinnvoller als Optik...sieht sowieso keiner wenn die Verbreiterung wieder drauf ist
Im Übrigen gar nicht so selten...oft an Wellen in der Verbreiterung schon früh erkennbar
Gruß
Stefan
Da ist Haltbarkeit sinnvoller als Optik...sieht sowieso keiner wenn die Verbreiterung wieder drauf ist
Im Übrigen gar nicht so selten...oft an Wellen in der Verbreiterung schon früh erkennbar
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- matze´s roco
- Neuer Benutzer
hmmm alles klar! wellen hatte meine noch net gehabt und ist auch der einzigste der überhaupt rost hat! nun gut für das alter sieht er aber ansonsten noch recht ordentlich aus ;)
-
rocco79
- Benutzer
Meiner ist bj 86 und war am linken Radkasten hinten komplett durch rundherum, c.a die Fläsche von der kompletten Verkleidung also sieht das hier noch ganz gut aus im Vergleich zu meinem, aber auf der rechten Seite war bei mir 0 Rost, ist das normal?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hi, normal sollte das anders herum sein. Ein TÜVler hat mir das mal so erklärt: Die Straßen fallen nach außen ab. Dort sammelt sich meist auch (Salz)wasser an. Ergo wird die rechte Seite stärker beansprucht als die Linke. Du hast wohl Pech gehabt bei deinem, warum auch immer.rocco79 hat geschrieben:Meiner ist bj 86 und war am linken Radkasten hinten komplett durch rundherum, c.a die Fläsche von der kompletten Verkleidung also sieht das hier noch ganz gut aus im Vergleich zu meinem, aber auf der rechten Seite war bei mir 0 Rost, ist das normal?
Scirocco 2 GT2 16V