Hi.
Will mir Felgen in folgender Größe kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich die drunter bekomme:
VA: 7x16 ET: 25
HA: 9x16 ET: 15
Fährt einer diese Kombination?
Reicht es zu bördeln? Oder muss ich ziehen?
Die Verbreiterung soll dran bleiben.
Es wird noch ein Gewindefahrwerk verbaut.
Ach ja, es sollen Brock B2 Felgen werden.
Gibts da Nr Freigabe für den 2er?
Hat einer eine?
Danke schon mal!!
Passen diese Felgen unter meinen Scirocco 2?
-
Rocco-AA
- Benutzer
- roccoandy
- Benutzer
AW: Passen diese Felgen unter meinen Scirocco 2?
ja es passen auch rings um 9*16 mit 215 40 16 va et 20 und ha et 0
das war mein alter rocco waren brock b6
gruß andy
das war mein alter rocco waren brock b6
gruß andy
:massa::auto:- roccoandy
- Benutzer
ach freigaben mmmmmmm
du brauchst nur ein guter tüv
und kein grummel tüv
du brauchst nur ein guter tüv
und kein grummel tüv
:massa::auto:- Mehrventiltechn
- Neuer Benutzer
Eine 9x16 et 0 mit 215/40 passt am Scirocco??????
Habe ich irgendwo den Rieger Breitbau überlesen oder wie?
Es kommt sehr auf die Reifengröße an. Wenn du Kombi 195/40 und 215/35 fährst könnte es klappen.
Vorne ist die 7,5 mit Sicherheit kein Problem und hinten könnte es mit dem flachen Reifen gerade so gehen.
Bördeln musst du auf jeden Fall.
Wenn die die Rad- reifenkombination mit Gewindefahrwerk und evtl. Spurplatten eintragen lässt wird das sowieso eine
Einzelabnahmen - das macht keinen großen Unterschied ob du ein Gutachten hast indem der Rocco steht.
Habe ich irgendwo den Rieger Breitbau überlesen oder wie?
Es kommt sehr auf die Reifengröße an. Wenn du Kombi 195/40 und 215/35 fährst könnte es klappen.
Vorne ist die 7,5 mit Sicherheit kein Problem und hinten könnte es mit dem flachen Reifen gerade so gehen.
Bördeln musst du auf jeden Fall.
Wenn die die Rad- reifenkombination mit Gewindefahrwerk und evtl. Spurplatten eintragen lässt wird das sowieso eine
Einzelabnahmen - das macht keinen großen Unterschied ob du ein Gutachten hast indem der Rocco steht.
- Fireball
- Benutzer
Also passen tut es. Aber bördeln UND ziehen musst du wohl. Ich hatte mal 7,5*16 et 25 vorne, das geht grad noch mit bördeln und nem cm ziehen. Hinten hatte ich 9*16 et35 mit 20er scheiben, ergo et15. Da hätte ich was raus ziehen müssen, hab aber nur federwegbegrenzer ohne ende verbaut. Das war natürlich fahrtechnisch kacke, daher hab ich nachher doch gezogen...
ach ja, das waren brock b2
ach ja, schau erstmal ob die ansonsten passen. wenn die kontakt zur bremse oder zum dämpfer haben musste nachher noch scheiben drauf machen und es passt überhaupt nicht mehr.
ach ja, das waren brock b2
ach ja, schau erstmal ob die ansonsten passen. wenn die kontakt zur bremse oder zum dämpfer haben musste nachher noch scheiben drauf machen und es passt überhaupt nicht mehr.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoj,
7.5x16" ET20 mit einem 195/40R16 von Toyo geht an der VA in Kombination mit einem KW-Gewinde Var.1 auch ohne bördeln.
Grüße,
Thommy
7.5x16" ET20 mit einem 195/40R16 von Toyo geht an der VA in Kombination mit einem KW-Gewinde Var.1 auch ohne bördeln.
Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- iroc16v
das bördeln ist aber auch abhängig von der tieferlegung und kein grundsätzliches muss. abgedeckt kriegst du die aber jedenfalls
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
kleiner Nachtrag:
Ich habe bei meiner Kombination mit einer ET25 nicht ausreichend Platz zum Gewindefederbein. Vermutlich wird das bei anderen hochwertigen Gewindefahrwerken auch so sein. Da sollte man gleich Distanzscheiben einkalkulieren.
Ich habe bei meiner Kombination mit einer ET25 nicht ausreichend Platz zum Gewindefederbein. Vermutlich wird das bei anderen hochwertigen Gewindefahrwerken auch so sein. Da sollte man gleich Distanzscheiben einkalkulieren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio