*erledigt* Scirocco JH Gruppe A (63,5) Edelstahlanlage ab Kat (3 Lochflansch).
-
- Benutzer
*erledigt* Scirocco JH Gruppe A (63,5) Edelstahlanlage ab Kat (3 Lochflansch).
Die Anlage (gekauft bei FM) wurde vor 2 Jahren neu gekauft und davon nur ca. ein dreiviertel in Betrieb. Eigentlich wollte ich sie nachdem Ausbau aufheben aber jetzt liegt sie schon ne Zeitlang rum und habe doch keine Verwendung mehr dafür. Sie besteht aus Mittelschalldämpfer, Achsbogen, Endtopf mit rundem 9o er Endrohr und Papiere sind auch dabei. Bei einem Halter ist mir damals beim Einbau eine kleine Lasche zum Umbiegen abgebrochen. Kann man weglassen (hebt auch so) oder schweißt halt ein kleines Stück wieder an. Bei Interesse gibt es Bilder. Preislich dachte ich an 250.-€ inkl.Versand.
-
- Benutzer
AW: Scirocco JH Gruppe A (63,5) Edelstahlanlage ab Kat (3 Lochflansch).
Niemand Interesse ?? Bis Sonntagabend kann ich Sie noch anbieten ansonsten Ebay.
-
- Benutzer
Hallo habe gerade gesehen das da ein Fehler drin ist. Das heißt natürlich ca. ein dreiviertel Jahr in Betrieb. Sorry !!
-
- Benutzer
Keiner Interesse ??? Ansonsten gehts morgen ins Ebay. Anbei ein Bild. Die dunklen Stellen am Metall sind kein Rost sondern sieht nach kurzer Zeit so aus (Eingebrannt) wenn Edelstahl heiß geworden ist. Ein Satz neue Schellen gebe ich dazu.
Flanschdichtung und Gummis waren damals nicht dabei und werden deswegen auch nicht mitgeliefert. Zumal ich keine habe. Last euch nicht von dem Namen Mostec verwirren gehört zu FM dazu und ist alles eine Firma. Als ich damals bei denen angerufen habe meldeten die sich am Telefon mit Friedrich Motorsport.
In der Betriebserlaubnis stehen verschieden VW Typen vor allem Golf 1 Cabrio und Scirocco. Der JH ist auch dabei.
Flanschdichtung und Gummis waren damals nicht dabei und werden deswegen auch nicht mitgeliefert. Zumal ich keine habe. Last euch nicht von dem Namen Mostec verwirren gehört zu FM dazu und ist alles eine Firma. Als ich damals bei denen angerufen habe meldeten die sich am Telefon mit Friedrich Motorsport.
In der Betriebserlaubnis stehen verschieden VW Typen vor allem Golf 1 Cabrio und Scirocco. Der JH ist auch dabei.
-
- Benutzer
Anbei ein paar Bilder. Die dunklen Stellen am Metall sind kein Rost sondern sieht nach kurzer Zeit so aus (Einebrannt) wenn Edelstahl heiß geworden ist. Ein Satz neue Schellen gebe ich dazu.
Flanschdichtung und Gummis waren damals nicht dabei und werden deswegen auch nicht mitgeliefert. Zumal ich keine habe. Las euch nicht von dem Namen Mostec verwirren gehört zu FM dazu und ist alles eine Firma. Als ich damals bei denen angerufen habe meldeten die sich am Telefon mit Friedrich Motorsport.
Flanschdichtung und Gummis waren damals nicht dabei und werden deswegen auch nicht mitgeliefert. Zumal ich keine habe. Las euch nicht von dem Namen Mostec verwirren gehört zu FM dazu und ist alles eine Firma. Als ich damals bei denen angerufen habe meldeten die sich am Telefon mit Friedrich Motorsport.
-
- Benutzer
O.K. Wenns keiner will mach ich den Thread zu.