möchte ich auch allen hier ein wenig über mich mitteilen.
Geboren wurde ich 1964 in der schönen Stadt Essen/ NRW.
Seit ich den ersten Scirocco sah, fand ich diesen wunderschön. Dieses war ein orangener 1er TS.
Nachdem meine Fahrprüfung bevor stand ( ist das schon lange her ) war umschauen angesagt.
Leider reichte es nicht für mein Wunschauto und so musste ein Ford herhalten.
Mein Wunsch nach einem Scirocco blieb aber bestehen. Nachdem meine Freundin letztes Jahr zu mir
zog, schaute ich mich nach einem Fahrzeug für ihren Weg zur Arbeit um.
Es sollte nicht zu klein sein, nicht zu viek unnötigen Schnickschnack haben, sportlich sein und natürlich
schick. Was konnte es also anderes sein als ein Scirocco? Da der 1ser ja leider extrem selten ist ent-schied ich mich auf die suche nach einem 2er zu gehen.
Anfang des Jahres fand ich ich bei Mobile den Wagen: 2er Scirocco, Bj. 90, GT2, Automatik, 78500 KM.
Der Wagen stand aber in Niedersachsen. Da meine Freundin aber aus Niedersachsen stammt und ihr Sohn dort lebt, entschlossen wir uns, bei einem Urlaub den Wagen anzusehen. Als ich den Wagen sah glaubte ich es nicht: es klebte ein Aufkleber eines mir sehr bekannten Autohauses von innen an der Heckscheibe.
Um es kurz zu machen: Wir haben den Wagen gekauft- mit frischen TÜV. Zuvor hatte ich mich auf der Techno Classica in Essen bei der Original IG53 über die Schwachstellen erkundigt. Nach der Überführung
brachte ich den Wagen zur Überprüfung in die VW Werkstatt bei uns- es wurde nichts negatives festge-stellt.
Und so fahren wir dieses Schmuckstück seit April und freuen uns jeden Tag.
Tschuldigung das es so lange geworden ist.
Wünsche allen hier ewig gute Fahrt.

PS: Versuche nächstes mal bestimmt zum Treffen nach Essen zu kommen- wenn es ein Son. ist-
versprochen