JH läuft immernoch wie'n Bund Wurzeln...

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Roccomantic
Benutzer

AW: JH läuft immernoch wie´n Bund Wurzeln...

Beitrag von Roccomantic »

Chief hat geschrieben:Benzin Filter, Zapfhan, venig, Wecksel, warn, auf gerissen, dan ,Motor einstellung
Tut mir leid das ich nicht so klug wie du bin Chief.

Also ohne Steuergerät ist murks, das ist klar, wollte nur zum Ausdruck bringen das das o.G. Problem nix mit dem Steuergerät zu tun hat.
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Chief
Benutzer

Beitrag von Chief »

Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das es dass Steuergerät ist was bei ihm dafür verantwortlich sein Kann.
Vor der sache mit dem steuergerät steht geschrieben "bei mir ist es warscheinlich dies oder das".
Ich habe geraten erst mal solche kleinigkeiten wie Filter Schmirstoffe usw. notfals zu Tauschen sowas wird gerne mal vergessen oder verdrängt. Oft sind es die kleinigkeiten an die keiner denkt die große Probleme machen.
Und auch dazu erst mal nicht den Teufel an die Wand zu malen und das erst mal weiter zu beobachten. Ich hilt es auch für richtig noch an zu merken was bei mir als nächstes kamm nach denn leerlauf Problemen. Damit fals es was vielleicht ernsteres ist frühzeitg erkannt werden kann und seiner am ende nicht auf 3 Töpfen Gurkelt.
Ach ja ich habe ja nicht gesagt das du nicht mit deiner vermutung recht haben könntest.
Aber wenn du schon Leute falsch Zitieren musst. Und der Meinung bist das dass nicht so sein kann
Dann doch bitte nicht mit aussagen wie: wen man es ab zieht geht es ja auch das brauch mann nicht.
In dem fall hättest du mit sicherhei mehr ahnung von dem Auto als die Menschen die sich irgendwann mal gedacht haben
"wir Bauen das genau da hin, das braucht zwar keiner aber wir machen das"
Das finde ich nicht wirklich überzeugend.
Und meist gehe ich davon aus das die sachen die in meinem Auto verbaut sind auch ein Funktion haben auch wenn sie nicht bedeutend scheinen. Viele kleine Dreckhaufen sind auf einem Fleck im gesamt ein großer Dreckhaufen fals du mir folgen kannst.

Soviel mal dazu und ich glaube nicht das die frage von goldihope hir gestellt wurde damit du die ganze zeit rum heulen kannst also bitte verschone mich damit ich will es nicht wissen!!!
Maik

Beitrag von Maik »

Chief, dir kann keiner folgen,da du einfach Satzzeichen und Rechtschreibung total ignorierst....wir sind alle nicht perfekt,aber bei dir ist das lesen und verstehen was du meinst nicht mehr schwierig,sondern eine Zumutung...deshalb reden hier auch nicht viele mit dir falls du es noch nicht bemerkt hast...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Chief
Benutzer

Beitrag von Chief »

Das was ich bemerkt habe ist das hir Typen sind, die absolut sinnlose Kommentare von sich geben, und nur am rum heulen sind. Nicht zu vergessen die Menschen die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als jeden scheiß zu kommentieren. Das ist mit sicherheit auch ein Gund dafür das mehr Privat mit mir kontakt wegen meines Problemes auf genommen haben als kommentare zu schreiben. Einfach um solchen sinnlosen Menschen aus dem weg zu gehen. Ich hatte eigendlich auch nicht vor mir ein neuen Freundeskreis hir zu suchen. Wie schon gesagt ich will es nicht wissen.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

goldiehope bekommt jetzt erstmal den ultimativen erstausrüstung fürn scirocco tipp " JETZT HELF ICH MIR SELBST BUCH KAUFEN"!!!!!
das sollte jeder der n rocco hat und kein millionär is haben.
jetzt zum problem , also wenn das problem nicht is wenn er warm is,dann isses wohl irgendwas was mit dem kaltlauf zu tun hat. da wären zb kaltstartventil,warmlaufregler,zusatzluftschieber,
wie du das checkst sollte über die suche zu finden sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Stephan

Beitrag von Stephan »

Mal so als Tip, wenn die Einspritzdüsen neu aus dem Laden sind, kann es sein, dass der Systemdruck erhöht werden muß. Es gab irgendwann mal eine Umstellung von den 5,5 bar Systemdruck auf 6,2 oder so. Habe damals auch ewig gesucht, warum der Motor zu weig Sprit bekommt. Also falls Du nix findest, wäre das noch ein heißer Tip, wenn er zu mager läuft und sich nicht fett genug stellen lassen sollte.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan

Beitrag von Stephan »

@Chief: Wenn man neu in einem Forum ist, sollte man sich überlegen, wie man sich gibt und verhält. Auch wenn Du keine Freunde suchst, sollten Grundformen des höflichen Umgangstons und des Benehmens eingehalten werden. Wenn Du Dich weiter so aufführst, wirst Du feststellen, dass Du nächstens eine Sperre erhälst.

Weiterhin bemühe Dich bitte um die Nutzung üblicher Satzzeichen und Rechtschreibregeln. Das macht es allen leichter, Deine Texte zu lesen.

Danke.

Hoffe das war deutlich genug.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten