...zwar momentan noch ohne Scirocco...
- Nightgamer
- Benutzer
...zwar momentan noch ohne Scirocco...
hab ich es mir aber trotzdem erlaubt mich hier anzumelden.
Komme aus dem Raum Aschaffenburg, und bin Mitte der 80er bis Mitte der 90er
im 53er unterwegs gewesen, insgesamt hatte ich 4 Stück Bj. 74-79, also nur 1er,
mit 70-110 PS, Bilder von damals folgen noch, sind aber nicht so prikelnd.
war damals Mitglied im Scirocco Team Offenbach, und auch in Hohenroda diverse male im Matsch unterwegs.
Seit ca. 2 Jahren hat mich der Virus wieder gepackt, und seit einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren 1er, leider bislang ohne Erfolg, liegt wohl dran, das ich einen suche an dem nicht oder nur wenig geschweisst werden muss, (ist nicht meine Welt) schrauben, spachteln ist dagegen kein Thema, vielleicht liegts aber auch an den momentanen Mondpreisen die aufgerufen werden.
Ja, so bin ich beim Surfen auf diese und andere Seiten gestoßen, lese schon ne Zeit
"schwarz" hier mit und hab mich jetzt mal angemeldet und wollte hiermit mal "Hallo" sagen.
Gruss an alle hier im Forum, vielleicht ist hier ja auch ein ehemaliger Offenbacher unterwegs.
Lothar(45) Haibach / Unterfranken
Komme aus dem Raum Aschaffenburg, und bin Mitte der 80er bis Mitte der 90er
im 53er unterwegs gewesen, insgesamt hatte ich 4 Stück Bj. 74-79, also nur 1er,
mit 70-110 PS, Bilder von damals folgen noch, sind aber nicht so prikelnd.
war damals Mitglied im Scirocco Team Offenbach, und auch in Hohenroda diverse male im Matsch unterwegs.
Seit ca. 2 Jahren hat mich der Virus wieder gepackt, und seit einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren 1er, leider bislang ohne Erfolg, liegt wohl dran, das ich einen suche an dem nicht oder nur wenig geschweisst werden muss, (ist nicht meine Welt) schrauben, spachteln ist dagegen kein Thema, vielleicht liegts aber auch an den momentanen Mondpreisen die aufgerufen werden.
Ja, so bin ich beim Surfen auf diese und andere Seiten gestoßen, lese schon ne Zeit
"schwarz" hier mit und hab mich jetzt mal angemeldet und wollte hiermit mal "Hallo" sagen.
Gruss an alle hier im Forum, vielleicht ist hier ja auch ein ehemaliger Offenbacher unterwegs.
Lothar(45) Haibach / Unterfranken
- jenssbk
AW: ...zwar momentan noch ohne Scirocco...
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns hier! 
Viel Glück bei der Suche!
Gruss
Jens

Viel Glück bei der Suche!

Gruss
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- etos
- Erfahrener Nutzer
Hallo und Willkommen hier im Forum
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Joachim
Auch ohne Rocco (momentan noch) herzlich willkommen hier im Forum.
Kannst ja auch mal im Teilemarkt eine Anfrage starten mit deiner Suche nach einem Scirocco 1, vielleicht hat wer was oder weiß jemanden, der einen verkauft. Man weiß ja nie....
Kannst ja auch mal im Teilemarkt eine Anfrage starten mit deiner Suche nach einem Scirocco 1, vielleicht hat wer was oder weiß jemanden, der einen verkauft. Man weiß ja nie....
- aburg-ralf
- Benutzer
Hi und hallo ,
wieder einer mehr aus Aschaffenburg
wieder einer mehr aus Aschaffenburg

Werspäter bremst ist länger schnell
...

- Didirocco
- Benutzer
Herzlichen Willkommensgruß ausm Kreis Offenbach ;)
Ihr seid doch alla fäddich
- Freggel70
- Engler GT II
- Benutzer
herzlich willkommen aus aschaffenburg 

VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit. AMEN
:engel: