Einspritzdüsen JH Motor wieder einbauen...wie am besten..-.
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el loco rocco2124
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AW: Einspritzdüsen JH Motor wieder einbauen...wie am besten..-.
was haben die denn für ne tn? im onkel sind dihtringe mit dem maß drinne,aber ohne beschribung bzw af dem bild is nicht zu sehen wo die hinkommen. hm?
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87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
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- Thommy
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AW: Einspritzdüsen JH Motor wieder einbauen...wie am besten..-.
Mehr als den VW-Zettel habe ich nicht zur Hand. Die Dichtungen erscheinen immer mit der Materialnummer wenn ich google.el loco rocco2124 hat geschrieben:was haben die denn für ne tn?
das ist die Preisfrageim onkel sind dihtringe mit dem maß drinne,aber ohne beschribung bzw af dem bild is nicht zu sehen wo die hinkommen. hm?
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GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
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el loco rocco2124
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AW: Einspritzdüsen JH Motor wieder einbauen...wie am besten..-.
hm,waren die beim ausbau denn auch irgendwo? wenn nicht,laß sie doch erstmal wech!
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i21b
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AW: Einspritzdüsen JH Motor wieder einbauen...wie am besten..-.
035 133 557A kleiner Dichtring Einspritzventil
034 133 557E großer Dichtring Einspritzventil
Deine Dichtungen sehen nach 035 133 557 (16,5x19,5x1,5) aus, die N0138443 scheint eine Ersatznummer zu sein. Die Dichtung kommt zwischen ZK und dem Plastikteil welches im Kopf unter dem Messingteil sitzt.
034 133 557E großer Dichtring Einspritzventil
Deine Dichtungen sehen nach 035 133 557 (16,5x19,5x1,5) aus, die N0138443 scheint eine Ersatznummer zu sein. Die Dichtung kommt zwischen ZK und dem Plastikteil welches im Kopf unter dem Messingteil sitzt.

- Thommy
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AW: Einspritzdüsen JH Motor wieder einbauen...wie am besten..-.
die bekomme ich hoffentlich morgeni21b hat geschrieben:035 133 557A kleiner Dichtring Einspritzventil
die habe ich bereits da034 133 557E großer Dichtring Einspritzventil
und die kann ich dann eigentlich nicht gebrauchen, da ich nur die Düsen wieder einsetzen will?Deine Dichtungen sehen nach 035 133 557 (16,5x19,5x1,5) aus, die N0138443 scheint eine Ersatznummer zu sein. Die Dichtung kommt zwischen ZK und dem Plastikteil welches im Kopf unter dem Messingteil sitzt.
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i21b
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AW: Einspritzdüsen JH Motor wieder einbauen...wie am besten..-.
Schau dir mal die Plastikteile (035 133 554) genau an, oft sind die schon halb zerbröselt. Ich meine wenn du schon mal dran bist.

- Thommy
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i21b hat geschrieben:Schau dir mal die Plastikteile (035 133 554) genau an, oft sind die schon halb zerbröselt. Ich meine wenn du schon mal dran bist.
Das sind die geschraubten Einsätze im Zylinderkopf?
Falls ja, wird das vermutlich schwierig. Es ist so schon unheimlich eng und schlecht erreichbar, wenn die Ansaugbrücke noch dran ist. Von den beschränkten Platzverhältnissen in der Garage abgesehen
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i21b
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Die Plasteteile sind nicht geschraubt. Das Ganze besteht aus 2 Teilen, dem Plasteteil, welches einfach im ZK steckt und dem Messingteil welches über dem Plasteteil eingeschraubt wird. Das Messingteil klickt dann faktisch in das Plasteteil, wenn es dann tief genug eingeschraubt wird. Wenn du die Ansaugbrücke noch dran hast, dann hast du Recht, dann wird das vermutlich nix.

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streets
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AW: Einspritzdüsen JH Motor wieder einbauen...wie am besten..-.
sciroc2 hat geschrieben:Ich hatte mal Rost imTank und musste die Düsen immer sauber machen, hatte ich dann nachher in 10 Min. an der Tanke geschafft (Ausbau, reinigen, Einbau).
Sach mal wie hast du die Düsen so schnell gereinigt????????
Gruß Wolfgang[/QUOTE]
Einfach durchpusten und die Rostablagerungen wegwischen. Das ist natürlich keine Reparatur für die Ewigkeit aber danach lief der Wagen wieder ca. 500-600km ohne Probleme. Davor hat er schlecht Gas angenommen speziell in höheren Drehzahlen.
Da ich mit dem Wagen im Ausland unterwegs war war ein Tankwechsel natürlich nicht möglich deshalb meine "Spezialbehandlung". Hab das sogar beim Tankstop gemacht, also mit heißem Motor und Düsen. Ging nachher echt flott von der Hand ;)
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