Gibt es eine Regelung beim JH-Motor die im Schiebebetrieb anläuft?
Gibt es eine Regelung, ein Ventil, eine Düse, etc. die nach dem auskuppeln den Motor mit einer extra Portion Benzin versorgt?
Oder anders: Wo wird die Benzinmenge reduziert?
Kann das an Warmlaufregler und/oder Zusatzluftschieber liegen?
el loco rocco2124 hat geschrieben:wenn er in auspuff patscht heißt es ja eigntlich das nach der normalen verbrennung noch eine verbrennung stattfindet. also das kann zb dadurch kommen das sauerstoff in den auspuff kommt. krümmerdichtung oder ne ander dichtung am auspuff. kann aber auch durch falsche odr schlechte zündung kommen. so kenne ich das zumindest
Wie kontrolliere ich die Krümmerdichtung?
Motor laufen lassen und Hand auflegen?

- sprich fühlen und genau hinhören ob er irgendwo rausbläst?
Eine falsche oder schlechte Zündung kann ich mir nicht vorstellen.
Dann hätte doch die erste Probefahrt nicht erfolgreich sein können
van_diken hat geschrieben:hallo
wenn der hobel in den auspuff patscht, heisst es ja, dass das Gemisch zu FETT angereichert wird. also vermute ich mal das da was faul ist. vielleich lambdaregelung etc
Dagegen spricht, dass das Kerzenbild passt und eine demontierte Lambdasonde das Problem nicht behebt. Also verursacht die angeschlossene Lambdasonde das Problem nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"