Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de
- Joachim
AW: Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de
Ich frag mich nur, wie die auf das schmale Brett kommen, das wir bescheissen. Das alle es ausgenutzt haben, als es noch keine "Reloadsperre" gab, das hat ja auch keiner bestritten. Das liest man allerdings auch im Forum der "Gegenseite". Auch das mehrfach am Tag abgestimmt wird bestreitet keine. Es ist hier mal aufgekommen, das man ja ein Tool nutzen kann, welches aber nur bis zu dem Zeitpunkt funktioniert hätte, wo die Sperre kam.
Ich kann mich aber momentan nicht entsinnen, das es jemand wirklich effektiv zum Einsatz gebracht hat. Scheinbar können die nicht verstehen, das die VW-Communitiy doch etwas auf die Beine stellen kann.
Ich kann mich aber momentan nicht entsinnen, das es jemand wirklich effektiv zum Einsatz gebracht hat. Scheinbar können die nicht verstehen, das die VW-Communitiy doch etwas auf die Beine stellen kann.
-
AW: Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de
Viel lustiger ist ja das rumgeheule das wir ja dort jetzt (seit gestern Abend) auch mitlesen, wo die Herren das doch schon ein paar Wochen bei uns machen. Mit zweierlei Maß messen macht das Leben halt angenehmer...

- Joachim
Wie geil ist den das?? Glauben die hier sind nur alte Säcke jenseits der 80 aktiv, die um 21:00 vom Pflegeservice in die Heia verfrachtet werden....ich könnt mich gerade echt kugeln....wir müssten alle nachts voten . da wird sich bei den anderen wohl kaum was regen ^^ . Haltet euch ran das is ne sache die uns mitlerweile alle betrift
-
- Neuer Benutzer
Hallo zusammen wollt mich mal kurz vor Ende melden, hi bin der Jan ;)
Krass wie ihr aufgeholt habt muss ich schon sagen guter Gerner. Wollte mich aber mal kurz rechtfertigen hier =)
Also den Rx-8 habe ich nicht mehr konnte den nicht halten (wer die Story gelesen hätte hätte es dann auch selbst gelesen).
Ja ich bekomme 300€ vom Amt im Monat weil ich aus Gesundheitlichen Gründen meine Ausbildung beenden musste und wo ich wieder starten konnte niemand mich angenommen hatte. Deshalb zahlt das Amt mir 300 euro monatlich wo ich dann für den BEtrieb umsonst 10 stunden am Tag arbeiten gehen darf. Ich komm auch klar auf mein Leben usw. (was auch immer hier alle ssteht) und ich amche bstimmtnicht auf Mittleid , es ist mein Traumauto, weil mir jeder Arzt gesagt hat ich könne niemals Autofahren , ich hab aber alles versucht den Schein zu machen und dann hat es irgendwann auch geklappt damit und dann war mein Auto ein Rx-8 , klar gibt es bessere Autos etc. aber mit dem Wagen verbindet mich meine GEschichte und das egal wie schwer es läuft ich nicht aufgeben darf und werde deshalb ist es mein Traumauto (hätte auch jeder gewusst wärs gelesen hätte) ...Deine Story Fritzi ist schön ohne Frage aber gibt genug LEute die sich sowas aufbauen etc. Klar wer meine GEschichte nicht vollständig ließt der denkt sich nen Rx-8 is nix besonderes aber wenn man ein wenig drüber nachdenkt erkennt man den Hintergrund. Und an die LEute die hier nur die Sätze aus unserem Forum kopieren wo mal ein Scherz gemacht wurde oder so sollten sich was schämen, habe nämlich nochmal alles erklärt im Forum (gerichtet an euch, wollte nicht in eurer Forum schreiben ist ja euer "Gebiet") aer wenn nicht alles kopiert wird sondern nur gehetzt wird hier muss ich mich mal melden...und die Beleidigungen gegen mich macht´s ruihg weiter ich weiß wer ich bin brauche kein Mitleit zuhe nciht auf Mitleid und jeder der mich kennt weiß das auch , mein spitzname ist camgöz (türkisch für Glasauge) ich trage den namen mit stolz weil ich weiß das ich trotz der story noch lebe und mut habe alles durch zustehen..Danke für´s lesen an die die es gemacht haben alle anderen werden es dann immenroch nicht verstehen^^ naja good fight good night!
Krass wie ihr aufgeholt habt muss ich schon sagen guter Gerner. Wollte mich aber mal kurz rechtfertigen hier =)
Also den Rx-8 habe ich nicht mehr konnte den nicht halten (wer die Story gelesen hätte hätte es dann auch selbst gelesen).
Ja ich bekomme 300€ vom Amt im Monat weil ich aus Gesundheitlichen Gründen meine Ausbildung beenden musste und wo ich wieder starten konnte niemand mich angenommen hatte. Deshalb zahlt das Amt mir 300 euro monatlich wo ich dann für den BEtrieb umsonst 10 stunden am Tag arbeiten gehen darf. Ich komm auch klar auf mein Leben usw. (was auch immer hier alle ssteht) und ich amche bstimmtnicht auf Mittleid , es ist mein Traumauto, weil mir jeder Arzt gesagt hat ich könne niemals Autofahren , ich hab aber alles versucht den Schein zu machen und dann hat es irgendwann auch geklappt damit und dann war mein Auto ein Rx-8 , klar gibt es bessere Autos etc. aber mit dem Wagen verbindet mich meine GEschichte und das egal wie schwer es läuft ich nicht aufgeben darf und werde deshalb ist es mein Traumauto (hätte auch jeder gewusst wärs gelesen hätte) ...Deine Story Fritzi ist schön ohne Frage aber gibt genug LEute die sich sowas aufbauen etc. Klar wer meine GEschichte nicht vollständig ließt der denkt sich nen Rx-8 is nix besonderes aber wenn man ein wenig drüber nachdenkt erkennt man den Hintergrund. Und an die LEute die hier nur die Sätze aus unserem Forum kopieren wo mal ein Scherz gemacht wurde oder so sollten sich was schämen, habe nämlich nochmal alles erklärt im Forum (gerichtet an euch, wollte nicht in eurer Forum schreiben ist ja euer "Gebiet") aer wenn nicht alles kopiert wird sondern nur gehetzt wird hier muss ich mich mal melden...und die Beleidigungen gegen mich macht´s ruihg weiter ich weiß wer ich bin brauche kein Mitleit zuhe nciht auf Mitleid und jeder der mich kennt weiß das auch , mein spitzname ist camgöz (türkisch für Glasauge) ich trage den namen mit stolz weil ich weiß das ich trotz der story noch lebe und mut habe alles durch zustehen..Danke für´s lesen an die die es gemacht haben alle anderen werden es dann immenroch nicht verstehen^^ naja good fight good night!
-
- Benutzer
Na dann aber noch mal schnell Voten bevor das Pflegepersonal kommt. Der Sandman ist schon durch, also ab ins Bett. 

Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM
VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen
www.kult-fahrzeuge.de 
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM
VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen

- Stephan
Ich freue mich immer wenn User sich um eine gute Rechtschreibung bemühen. Danke "camgöz". Um mal Klischees zu beleben, wie wärs mit einem BMW? 3er oder 5er?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Joachim
@ smokyice
Jeder der bei dieser Abstimmung mit macht, hat dafür seinen Beweggrund. Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, es geht hier eigentlich um "Traumautos" und nicht um die persönliche Geschichte seines Fahrers. Zudem hast du das Auto schon gar nicht mehr, was meines Erachtens sogar ein grund für ein Disqualifikation wäre. Das für dich dein RX 8 dein Traumwagen ist, ist ja auch in Ordnung, das will dir auch keiner streitig machen. Die meisten hier von uns, sehen das aber anders, weil so einem Auto einfach das nötige Charisma fehlt und es eben ein Auto wie jedes andere auch ist.
Fritzi seines ist aber einfach ein Unikat, Zudem möchte er das Geld auch in den Erhalt des Autos stecken und nicht einfach nur um sich daran "zu bereichern" damit er sich ein neues Auto kaufen kann. Ich denke nicht, das das die Grundidee von mobile.de an der Sache war.
Bitte entschuldige das ich dich an dieser Stelle zitiere, aber wer bei einem seiner Postings im anderen Forum das Wort "Mitleidsfaktor" nutz, der muß sich dann nicht wundern, wenn ihm das unterstellt wird. Nur soviel dazu an dieser Stelle. Damit möchte ich die Diskussion auch beenden.Hi, ja hab heute mit den telefoniert story ist grad rauf gegangen ist zwar ein doofes Bild was die gewählt haben aber story ist wenigstens korekt.
Und immer schön Voten, Mittleidsfaktor :D
Jeder der bei dieser Abstimmung mit macht, hat dafür seinen Beweggrund. Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, es geht hier eigentlich um "Traumautos" und nicht um die persönliche Geschichte seines Fahrers. Zudem hast du das Auto schon gar nicht mehr, was meines Erachtens sogar ein grund für ein Disqualifikation wäre. Das für dich dein RX 8 dein Traumwagen ist, ist ja auch in Ordnung, das will dir auch keiner streitig machen. Die meisten hier von uns, sehen das aber anders, weil so einem Auto einfach das nötige Charisma fehlt und es eben ein Auto wie jedes andere auch ist.
Fritzi seines ist aber einfach ein Unikat, Zudem möchte er das Geld auch in den Erhalt des Autos stecken und nicht einfach nur um sich daran "zu bereichern" damit er sich ein neues Auto kaufen kann. Ich denke nicht, das das die Grundidee von mobile.de an der Sache war.
-
- Neuer Benutzer
Danke hatte schon einen 5er, und sorry wenn meine Rechtschreibung nicht die beste ist "Mittleitsfaktor :D" der smiley ist entscheident ist ein scherz! und es geht um die GEshcichte nicht um die Autos jeder der Mitgemacht hat weiß es auch!!! Mobile sagte egal ob ihr das Auto noch habt oder nicht weshalb ist dieser Wagen euer Traum auto , was habt ihr zusammen erlebt usw. kann man nur verstehen wenn man selbst teilgenommen hat "fritzi" müsste diese mail auch haben.Wollte es hier nur mal klarstellen alles und die Diskussion fängt ja anscheinend wieder an naja ich bin dann mal wieder raus .
- Joachim
@ Stephan L
hm, muß gestehen das ich das
hm, muß gestehen das ich das
nicht unbedingt als pasenden Kommentar empfinde.Danke "camgöz". Um mal Klischees zu beleben, wie wärs mit einem BMW? 3er oder 5er?
- HellBilly
Diesen Eintrag zu lesen und zu verstehen hat mich mehrere Minuten meines Lebens gekostet, und das liegt nicht an mangelnder Intelligenz oder einer Leseschwäche. Da kann man wirklich von Vergeudung sprechen.
Und außerdem: In diesem Forum geht es grundsätzlich liberal zu, und dann wird so niederträchtig gegen uns gehetzt und Beleidigungen ausgesprochen. Deswegen: Bleibt am Ball liebe Karmänner, jetzt erst recht!
Und außerdem: In diesem Forum geht es grundsätzlich liberal zu, und dann wird so niederträchtig gegen uns gehetzt und Beleidigungen ausgesprochen. Deswegen: Bleibt am Ball liebe Karmänner, jetzt erst recht!

MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User