Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
c0ke
Neuer Benutzer

AW: Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de

Beitrag von c0ke »

@ Folterknecht
Honda unterscheidet bei den Civics in zwei gängige Motorengruppen.
Da hast du einmal den D-Motor, das sind die üblichen Motoren von
1.3 Litern bis 1.7 Litern, bzw. von 65-130ps, fast ausnahmslos SOHC
und Langhuber, nicht sonderlich bekannt für ihre Drehzahlen, und dann
noch die B-Serie Motoren. Das sind dann die Drehzahlorgeln mit SOHC,
doppelter, variabler Nockenwellen und sonstigen Spässen.

Ich habe schon mit ziemlich vielen dieser Motoren Erfahrungen gemacht
und hatte bisher noch keine Probleme. Meinem Alltagscivic (ein 96er
1.4 mit 90ps) habe ich jetzt, nach 230.000km einen neuen Motor spendiert,
aber nicht wegen Altersschwäche, sondern wegen Leistungshunger ! :-)
Hach ja .. wenn da mal der liebe Rost nicht wäre ..
Stephan

AW: Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de

Beitrag von Stephan »

Ich kenne die Rostprobleme vom Civic (1.4 er mit 90PS, Bj 1995), vom Nissan 200SX S14a, Bj1998, vom Primera in 2,0 16V und 2,2 8V oder 12V, weis nicht mehr genau, von Mazda MX3 und diversen Toyotas. Ist also dort ein weitläufiges Problem, weil man einfach nicht verzinkt. Nicht mal bei solch teuren Fahrzeugen wie dem 200SX. Schade eigentlich. Bei dem rosten alle Ecken und Kanten, Es gab schon handtellergroße Rostlöcher in den Domen und ähnliche Späße.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan

Beitrag von Stephan »

Folterknecht hat geschrieben:ich bin dafür das mir nach solchen äusserungen aus dem "gegner"lager meine "verwarnung" wieder aberkannt wird !
Ähm nein Folti. Die läuft sowieso irgendwann ab. Allerdings ist es gut, wenn du drüber nachdenkst :-P.

Ansonsten, nur weil andere Leute teils niveau(Achtung, das ist keine Hautcreme)lose Sprüche raus hauen, müssen wir das nicht genauso machen. Jeder, der ein wenig Grips im Kopf hat, sieht das auch im anderen Forum so. Also von daher, halt das Niveau einfach oben und gut ist. Ist ja auch irgendwie albern. Wir sind hier nicht bei Manta Manta und den bösen Gti's.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
GTII-90
Benutzer

Beitrag von GTII-90 »

27,5 zu 27,1 :super:
[CENTER]grüßle :wink:[SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]
Nordrocco

Beitrag von Nordrocco »

Stephan L. hat geschrieben:Ähm nein Folti. Die läuft sowieso irgendwann ab. Allerdings ist es gut, wenn du drüber nachdenkst :-P.

Ansonsten, nur weil andere Leute teils niveau(Achtung, das ist keine Hautcreme)lose Sprüche raus hauen, müssen wir das nicht genauso machen. Jeder, der ein wenig Grips im Kopf hat, sieht das auch im anderen Forum so. Also von daher, halt das Niveau einfach oben und gut ist. Ist ja auch irgendwie albern. Wir sind hier nicht bei Manta Manta und den bösen Gti's.
Richtig, siehe c0ke! Sympatischer Kerl (oder Dame) :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
JÖRGFRITZ GIFHORN 38524

Beitrag von JÖRGFRITZ GIFHORN 38524 »

Man 27,5 zu 27,00 % Ihr seid Hammer

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Darf man keinem erzählen von 21,9 zu 29,9 vor 3 Wochen

Und jetzt o.5 Vorsprung Hoffe das das mit den Zahlen so Passt nicht das wegen Bodennebel oder so wider was abgezogen wird

Der Euch umarmende Fritzi
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks

US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675

SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160

Danke

28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011

Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....

http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm

Charakter ist wichtiger als Performance !!
Maggus

Beitrag von Maggus »

27,6 :geil:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
i21b

Beitrag von i21b »

so 27,6 finde ich :applause:

Und dann an unseren lieben Mitbewerber :wink: , wir wissen sehr wohl das es nicht um 300,-€ geht... Schau mal hier auf Seite 1 da steht genau wieviel es gibt und wofür das Geld verwendet wird. Also nix mit die Sciroccofahrer bescheißen sich gegenseitig :grins: .
Bild
Joachim

Beitrag von Joachim »

Aber nur keine Müdigkeit vorschützen, immer munter weiter voten, ich würde den Roten gerne fertig sehen :-)

27,6 zu 27,1 ist noch lange nicht in trocknen Tüchern
Nordrocco

Beitrag von Nordrocco »

<3 my EP1 hat geschrieben:Der hat schon 0,5% Vorpsrung das ist bis morgen Mittag kaum noch einzuholen..
Würde mich an deiner Stelle mal im Internet mal umschauen was es so an "legalen" Tools gibt um hier noch was zu drehen;)
Ich meine so wie die beschissen haben würde ich auch alles ausschöpfen was geht ;)
Post von den Japanern! Da wird doch wohl keiner bescheissen wollen? :rotfl:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten