Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
rocco-olli hat geschrieben:Aber wir 17" mit Einmachgummireifenfahrer bilden hier im Forum wohl ehr die Minderheit.
Das hoffe ich doch sehr. Des sieht gar arch gräuselig aus an so nem alten Autole.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Naja, uU nicht mehr fahrbar, weil zu tief ? Aber vlt. hat er ja Luftfederung, neudeutsch Airride. Ach ja, das Autole selbst, Schön ist anders.
Also jetzt mal ehrlich... an dem Auto ist doch vieles original bzw. zeitgemäß. Über die Felgen und den fehlenden Spoiler lässt sich streiten, okay. Da sind weitaus größere "Bastelbuden" von Sciroccos unterwegs.
rocco-olli hat geschrieben:
Du kennst das Auto, hat der nu Airride, oder nicht?
Hab ich nicht genauer begutachtet weil ich den so nicht schön finde.
Das Auto ist super gemacht aber ich find die Felgen zum Kotzen, bin kein Freund von breiten Grills und Einzelscheinwerfern und wenn der Spoiler fehlt sollte die Verbreiterung auch nicht mehr dran sein...
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Auf den ersten Blick sieht es auf den beiden Bildern von Post 25 aus, als wenn er auf Noträdern steht - furchtbar. Nach meinem Geschmack, müssen Räder bündig mit der Kotflügelkante stehen.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß