Thommy hat geschrieben:och wieso das denn?
Naja, uU nicht mehr fahrbar, weil zu tief ? Aber vlt. hat er ja Luftfederung, neudeutsch Airride.

Thommy hat geschrieben:och wieso das denn?
auf ein altes Auto schraubt man normalerweise auch keine ekelhaften Franzosenfelgen "ohne" Reifen...rocco-olli hat geschrieben:Ich glaub nicht dass der Luft hat, sowas macht man nicht in so ein altes Auto.
Das find ich nun wiederum nicht so schlimm.Roccomantic hat geschrieben:auf ein altes Auto schraubt man normalerweise auch keine ekelhaften Franzosenfelgen "ohne" Reifen...
Ich bin mir sehr sicher, dass der kein Airride hat! Sind 17 Zoll in 6,5x17 würde ich jetzt mal sagen...Das sind mit großer sicherheit 17zöller,somit kann er sien gewinde noch weiter runterschrauben,als wenn er kleinere felgen drauf hat.ich denke aber auch eher mal,das es Airride ist.
Hallo!rocco-olli hat geschrieben:Ich glaub nicht dass der Luft hat, sowas macht man nicht in so ein altes Auto.
So seh ich das auch.rugera hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass der kein Airride hat! Sind 17 Zoll in 6,5x17 würde ich jetzt mal sagen...
Da ich mir gerade einen Zweitfelgensatz in 17" zurechtmache, spreche ich aus Erfahrung. Mein 165/35/17 Reifen ist vom Abrollumfang fast identisch mit dem 165/50/15. Durch den kleinen Reifen kommt die Felge sehr nahe an die Kotflügelkante, was extremst gut aussieht.
Hoffentlich treffen meine Felgen diese Woche bei mir ein, dann werde ich berichten.
Jedenfalls kann man mit dieser Kombi auch ohne Airride tief fahren!![]()
Und solang das keiner weiß wird erstmal lustig rumspekuliertCOB hat geschrieben:Aber vlt. hat er ja Luftfederung, neudeutsch Airride.