Kennt den einer
- IronGhost
- Benutzer
http://cgi.ebay.de/Scirocco-Typ-53D-sch ... 33696c075c
Hi mal eine Frage kennt den Wagen einer und hat noch mehr bilder von der Front?
Hi mal eine Frage kennt den Wagen einer und hat noch mehr bilder von der Front?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- lenno
- Benutzer
AW: Kennt den einer
Ich find den top. Aber wie isn das mit dem Ding auf der Motorhaube. Das muss doch auch irgendwie vom TÜV abgenommen werden oder? Ich find der sieht von vorne aus wie nen Mustang.
- Buggyboy
Eigenbau Grill und nicht getüvter Böser Blick, nicht mein Fall, Haube mit Hutze , sollte wohl ne Rss Stle werden.
Lasierte Rüllis Wo war nochmal der Kirmes Thread?
Lasierte Rüllis Wo war nochmal der Kirmes Thread?
- Mr.Burnout
...was viel schlimmer ist kommt unter der Haube zum Vorschein 
Da ist der Motorraum nicht mitlackiert worden...also gehe ich davon aus dass auch dr Innenraum immer noch weiss ist.
Typisch aussen Hui innen Pfui
Gruß
Stefan
Da ist der Motorraum nicht mitlackiert worden...also gehe ich davon aus dass auch dr Innenraum immer noch weiss ist.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Mr.Burnout hat geschrieben: Typisch aussen Hui innen Pfui![]()
Man hat maximal die Wahl zwischen Pest und Cholera
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Roccomantic
- Benutzer
Ich find das Ding

88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
- Jürgens Rocco
Roccomantic hat geschrieben:Ich find das Ding![]()
![]()
![]()
Ich find das Ding auch
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
muss ja nicht mitlackiert sein! aber wenigstens Sauber und nicht so Rostig!Mr.Burnout hat geschrieben:...was viel schlimmer ist kommt unter der Haube zum Vorschein
Gruß
Stefan
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Den Ebayname vom Verkäufer find ich recht amüsant. 
Der Karren......naja
Der Karren......naja
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Mr.Burnout
Na ja....sowas ist für mich immer wie gewollt und nicht gekonnt, so wie Hosenträgergurte auf SeriensitzenPeet! hat geschrieben:muss ja nicht mitlackiert sein! aber wenigstens Sauber und nicht so Rostig!
Gruß Peet
Wenn schon andere Farbe dann doch bitte komplett...und zumindest rostfrei und halbwegs sauber sollte der Motorraum schon sein
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)