Abdeckung Türgriff

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
errorist
Benutzer
Abdeckung Türgriff

Beitrag von errorist »

Hallo,

ich mal wieder. Habe heute aus dem Fenster mitbekommen, wie ein Fahrradfahrer an mienem Wagen vorbeigeschrabt ist. Leider war ich nicht schnell genug aus dem Büro, um den Typen zu stellen. ;(
Ende vom Lied, Zierleisten auf der Beifahrerseite richtig zerkratzt. Seitenspiegel defekt und den Türgriff kompellt is auf die Grundierung ab.

Den Spiegel werde ich reparieren lassen. Bei den anderen beiden Sachn weiß ich noch nicht, ob es nicht besser wäre, die Teile sich zu besorgen und es selber zu machen.
Was kosten die beinde Zierleisten an der Seite und was kostet eine Abdeckung für den Türgriff ind Candy weiß?

Danke sehr
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge

Bestelldatum: 04.09.2009
Bauwoche: ?
Liefertermin: 23.04.2010, 15 Uhr in Wolfsburg
Rocco Dennis
Benutzer

AW: Abdeckung Türgriff

Beitrag von Rocco Dennis »

Hallo,
Kann man den Schaden der Versicherung des Wagens nicht melden??
Dann könnte man den schaden doch instandsetzen lassen.
Du konntest doch nicht dafür das der radfahrer dir den spiegel abfährt und dir die leiste und den griff demoliert.
ich meine dafür gibt es schließlich eine versicherung =)

Mfg dennis
"Ohne Herz wären wir auch nur Maschinen...

Wäre das schön ein Scirocco zu sein mit einem 16V Motor...

"Der 16V ist aus dem Stoff aus den Träume entstehen!":auto:
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Bei Vollkasko schon, aber dann wird man hochgestuft, bei Teilkasko eventuell der Spiegel wenn der gestohlen würde: hust...

Dann wäre das Thema noch mit der Selbstbeteiligung..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
errorist
Benutzer

Beitrag von errorist »

Deswegen frage ich ja, weil die Selbstbeteiligung ja auch ein paar Euronen sind. Je nachdem wie der Schaden ist, falle ich ja da noch drunter, also würde ich es eh selber zahlen.
Seitenschweller habe ich mir schon besorgt (Unfallwagen von einem Kumpel).
Jetzt die Frage nach dem Türgriff.

Muss ja Morgen eh zum Service, da können die mir ja bestimmt mal ihre Schätzung abgeben.
Bin heilfroh, dass an der Tür ud Kotflügel nichts ist, so ist es noch erträglich.
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge

Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Unnötig ist es allemal, Zumal wenn der Radfahrer nicht Privathaftpflichtversichert wäre , fraglich ob man da überhaupt Geld sieht. ist schon ne bescheidene Situation
Alles schon gehabt..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
errorist
Benutzer

Beitrag von errorist »

Den Fahrradfahrer habe ich ja nicht. Habe nur durhc Zufall gesehen, wie er das Auto touchiert hat. Bin sofort raus, dann war er aber weg. Kann weder eine Täterbeschreibng abgeben noch hat es ein andere gesehen. Habe die anderen Büros gefragt. Von daher habe ich die Polizei nicht gerufen, da die Aussicht, ihn zu finden, sehr gering ist.

Bleib ich halt mal wieder auf dem Schaden sitzen. Vor allem, weil der Wagen zum Verkauf steht, doppelt ärgerlich, da noch Geld reinstecken zu müssen.

Antworten