wie geil ist das denn...:)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: wie geil ist das denn...:)

Beitrag von OSLer »

Steffi1989 hat geschrieben:...ja aber der sägt ganz schön heftig...also ich glaube so zwischen 500 und 1000...der hat aber im Moment auch ne Spritpumpe vom Golf GTI drinne...die wollen wir am we nochmal tauschen...:)

Das Sägen liegt nicht an der Spritpumpe. Laß mal CO am Abgastester korrekt einstellen, dabei sieht man auch gleich, ob es eventuell noch andere Fehler gibt (Undichtigkeiten im Ansaug/Abgasbereich, Lambdasonde zu träge etc.).
Alles andere wäre mMn nur Zeitverschwendung und unsinniges Probieren.

Gruss
Steffi1989
Benutzer

Beitrag von Steffi1989 »

der war beim Bosch-Mann und da wurde alles eingestellt...auch der CO..
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Dann hat er dir scheinbar nicht verraten, daß nicht alles i.O. ist.
Anhand der Werte und des Regelverhaltens beim Abgastest kann man als geübter Schrauber sogar Rückschlüsse auf die Verursacher ziehen.
Zumindest mein Werkstattmeister kann das.
An der Benzinpumpe hat es bei unseren 3 Roccos jedenfalls nie gelegen. ;-)

Sägt er grundsätzlich oder nur beim Kaltstart?
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

die vom gti sollte auch kein problem darstellen wenn sie ok is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Steffi1989
Benutzer

Beitrag von Steffi1989 »

ja aber der hat das wohl alles eingestellt...der Papa von meinem Freund kennt den ja...also bisschen doof wenn er irgendwas verschweigt...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

muß ja nicht sein das er da absichtlich was verschweigt.
wenn er läuft,und das sägen sich in grenzen hält würd ichs so lassen. ansonsten hier mal gucken
http://www.schrauber.tk/
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Steffi1989
Benutzer

Beitrag von Steffi1989 »

DSC00805.JPG
DSC00805.JPG
DSC00805.JPG

hier nochmal mein Knalli...das eine Bild wo ich seinen Kopf halte ist nach seiner Kastration...:)
Dateianhänge
DSC00815.JPG
DSC00788.JPG
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

Steffi1989 hat geschrieben:...das eine Bild wo ich seinen Kopf halte ist nach seiner Kastration...:)
du bist ja soooooo böse................................... ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

@philipple: Gibs doch zu.Du hast dich auf die katze gelegt,damit die nicht wegläuft :D

@gojira: Du lässt deine katze übers auto laufen?Ich bekomm wenn ich sowas sehe immer ne Krawatte.mag das gar nicht
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Steffi1989
Benutzer

Beitrag von Steffi1989 »

@ gojira
wollte ihn ja erst selber kastrieren in meiner alten Praxis hat aber nicht ganz hingehauen...:D Als angehende TFA muss man böde sein...Tiere sind auch nicht immer lieb...was ich damals mit meiner ex Kollegin alles für eklige Sachen und auch lustige gemacht hab..nene das darf ich hier lieber nicht erzählen...

@ Staatsfeind Nr. 1

Mein Kater liegt nur immer bei meiner Mamas Auto aufm Dach und macht Milchtritt..:) sie hat n Golf 3 Cabrio oder er schläft in unserem Buggy...also VW Buggy..:) und da scheuch ich ihn dann immer weg...aber auf mein Auto traut er sich glaub ich nicht mehr..:-P ERZIEHUNG..:D
Antworten