Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Relais.
Müßte so ein länglichere sein mit nem kreis drauf, hälfte des kreises ist grün die andere Hälfte müßte rot sein.
Lieg ich da richtig? Ist das das Relais für die Drehzahlanhebung?
Grüße
Drehzahlanhebungs Relais
- LilMuck
- Benutzer
Drehzahlanhebungs Relais
Coole Pickups heißen Caddy:auto:
- Stephan
AW: Drehzahlanhebungs Relai
Im Teilemarkt wirst Du keine Antworten bekommen können...
Relais zur Drehzahlanhebung?
Relais zur Drehzahlanhebung?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Drehzahlanhebungs Relais
scirocco power hat geschrieben:Ich nehmen an, er sucht ein Kraftstoffpumpenrelais mit einer höheren Abschaltdrehzahl
Ich nehme an, er sucht das Drehzahlanhebungsrelais, welches das Drehzahlanhebungs-Ventil ansteuert.
Sollte das sein, was auf Steckplatz 16 steckt.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.