Wenn man 10 Stk. hat kann man ruhig 7 Stk. wegwerfen. Kein Platz für Zeug was keiner kauft.PHiL hat geschrieben:Das A-Brett sah eigentlich noch ganz gut aus...!??![]()
Und Tschüss...
AW: Und Tschüss...
- Roccomantic
- Benutzer
Naja bevor man es wegwirft könnte man die Preise so gestalten das es jemand kauft !?Günni hat geschrieben:Wenn man 10 Stk. hat kann man ruhig 7 Stk. wegwerfen. Kein Platz für Zeug was keiner kauft.
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Ist klar, A-brett mit Macken 10,-€Versand 16,-€Verpackung: Luftpolsterfolie, Klebeband, passenden Karton bauen Ca. 1Std. 5,-€Sorry für 5,-€ pro Std. mache ich gar nichts.Roccomantic hat geschrieben:Naja bevor man es wegwirft könnte man die Preise so gestalten das es jemand kauft !?
Ist klar, A-brett mit Macken 10,-€Versand 16,-€Verpackung: Luftpolsterfolie, Klebeband, passenden Karton bauen Ca. 1Std. 5,-€Sorry für 5,-€ pro Std. mache ich gar nichts.Roccomantic hat geschrieben:Naja bevor man es wegwirft könnte man die Preise so gestalten das es jemand kauft !?
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Und das meint er sogar so ernst, dass er es 2 mal schreibt !! 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Roccomantic
- Benutzer
Auf einer Seite schon verständlich... Ich habe letzte Woche auch nen Satz Fire and Ice Felgen zum Schrott gebracht...Günni hat geschrieben:Ist klar, A-brett mit Macken 10,-€Versand 16,-€Verpackung: Luftpolsterfolie, Klebeband, passenden Karton bauen Ca. 1Std. 5,-€Sorry für 5,-€ pro Std. mache ich gar nichts.
88er Scala und 89er GT
- addl
- Benutzer
Günni hat geschrieben:Auf einer Seite schon verständlich... Ich habe letzte Woche auch nen Satz Fire and Ice Felgen zum Schrott gebracht...
Ihr seid komisch... selbst das wegschmeissen / zum Schrott bringen ist mir zu stressig. Verschenkt es einfach zum Selbstabholen oder ab 1 EUR bei Ebay... da habe ich mehrmals defekte Ware und rostige, abgefahrene Räder für ca. 1-3 EUR verkauft. Es geht dann natürlich nicht um das Geld, aber es kommt jemand vorbei und holt mir meinen Schrott ab und ich muss nur eine Auktion starten, nichts tragen.Roccomantic hat geschrieben:Ist klar, A-brett mit Macken 10,-€Versand 16,-€Verpackung: Luftpolsterfolie, Klebeband, passenden Karton bauen Ca. 1Std. 5,-€Sorry für 5,-€ pro Std. mache ich gar nichts.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Roccomantic
- Benutzer
Der Schrottmann hat mir für die Felgen mehr Geld gegeben als das höchste Angebot von Kaufinteressenten war.
88er Scala und 89er GT
- Mr.Burnout
na ja, bei mir z.B. ist der Schrotti mein Nachbar...da brauch ich nix wegbringen. Und mit Selbstabholern von 1€ Artikeln ist das so ne Sache mit der Termineinhaltung wenn dann überhaupt wer kommt 
Kommt der "1€ Mann" nicht kostet es auch noch mal Aufwand wegen der Auktionsgebühren.
Also ich schmeiß lieber alles weg bevor ich mir wegen paar Euronen Stress mache...
Gruß
Stefan

Kommt der "1€ Mann" nicht kostet es auch noch mal Aufwand wegen der Auktionsgebühren.
Also ich schmeiß lieber alles weg bevor ich mir wegen paar Euronen Stress mache...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Ich habe letztens 12 Alufelgen zum Altmetall gebracht, pro kg gibts 1,20€ waren mit ein paar alten Kühlern und etwas Alublech 120,-€ und alles ohne Stress mit irgendwelchen Ebayvollpfosten.