Sciroccotreffen in Thüringen
- roccoGT20492
- Benutzer
AW: Sciroccotreffen in Thüringen
ich versuch den samstag zu kommen wenn es mit arbeit klappt
mfg christian
mfg christian
Die Macht

- Rocco_90
- Benutzer
Ich hatte mich sehr gefreut als ich gesehen hab, das ein Scirocco Treffen in Thüringen statt finden soll und dann auch noch fast in meiner Nähe.
Ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, allerdings muss ich für diesen Termin absagen, da unser Verein an diesem Tag sein 3. VAG Treffen statt finden lässt.
Falls ihr Lust habt, könnt ihr auch sehr gerne auf unserem Treffen vorbei schauen, vom Bergsee bis zum Veranstaltungsort ist es eine dreiviertel Stunde (hab mal gegoogelt
)
http://www.vw-team-werra-rennsteig.de
Ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, allerdings muss ich für diesen Termin absagen, da unser Verein an diesem Tag sein 3. VAG Treffen statt finden lässt.
Falls ihr Lust habt, könnt ihr auch sehr gerne auf unserem Treffen vorbei schauen, vom Bergsee bis zum Veranstaltungsort ist es eine dreiviertel Stunde (hab mal gegoogelt

http://www.vw-team-werra-rennsteig.de
- Röm Sciro S3
- Benutzer
das klingt ja prima ! ich wollte zwar last minute noch mal abhauen aber ich hoffe das ich da bin an dem we !
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen
Auf die Dauer hilft nur Power !!!

- The Game
- Benutzer
- etos
- Erfahrener Nutzer
Auf der Webseite vom Bergseesteht eine Preisliste.The Game hat geschrieben:Giebt es schon eine kosten Ansage ?![]()
z.B. Zelt / Iglu EUR 6,00 pro Nacht

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoj,
ich bezweilfe immer mehr, dass ich kommen kann
Zur Zeit ist die Henriette noch krank, habe also keinerlei fahrbaren Untersatz.
Grüße,
Thommy
ich bezweilfe immer mehr, dass ich kommen kann

Zur Zeit ist die Henriette noch krank, habe also keinerlei fahrbaren Untersatz.
Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Didirocco
- Benutzer
Ach das kostet was? *versteck*etos hat geschrieben:z.B. Zelt / Iglu EUR 6,00 pro Nacht
![]()
Also ich bin auf jeden Fall ab Samstag Mittag da!
Wenn keiner Zeit hat, feier ich halt mit dem Ivo allein am See

Ihr seid doch alla fäddich
- rugera
- Benutzer
Falls ihr euch am kommenden We 12-14.08 treffen wollt, wäre ich wohl auch dabei! Ab Freitag habe ich wieder ein 5 Tages Kennzeichen.
Sonntag wäre allerdings schlecht, da ist in Bamberg ein Treffen. Samstag wäre top...
Sonntag wäre allerdings schlecht, da ist in Bamberg ein Treffen. Samstag wäre top...
- Franky mit GTO
- Benutzer
Bin dabei!!! :)
- Röm Sciro S3
- Benutzer
bin dabei 

`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen