Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Maik: Aber mein Rocco war deutlich tiefer und es war kein Gewinde.
Der Rocco-Olli wird keine Probleme bekommen,weil der Prüfer ihm somit den kompletten verstellbereich eingetragen hat.Es muss ja ein Prüfingenieur gewesen sein,weil Felgen ind Kombination mit Fahrwerk und ausserdem:
Einziger Nachteil, dass er mir die SW-Höhe in den Schein eingetragen hat, damit auch der Polizist der nicht dran denkt, drauf aufmerksam gemacht wird.
Tiefer darf er nicht!Ist Quasi wie Restgewinde.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Bist du mit deinem Wagen noch in der 50cm Regelung?
@Maik:
Sieht doch soweit gut aus dein Auto. Ich finde aber, dass 14" Felgen zu klein sind für den Scirocco. Das sieht selbst mit reichlich Tiefgang irgendwie komisch aus. Das ist aber nur meine Meinung, jeder soll machen was ihm gefällt.
So, der Wagen hat genau so wie auf den Bildern im ersten Beitrag die §21 Abnahme geschafft und ist zugelassen
Der Prüfer meinte nur ich soll das Kennzeichen vorn 3cm höher setzen, ok mach ich doch
Und der hat ne ewige Prüffahrt mit mir gemacht, dachte schon der will gar nicht mehr aussteigen....
Distanzscheiben vorn 15mm und hinten 35mm mit 15er BBS Jubi und Gewinde, alles eingetragen
Der Dateianhang P1121294.jpg existiert nicht mehr.