Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ist viel Arbeit und im Übrigen ist zumindest auf einer Seite das Hutablagenblech zwischen Radhaus- und Seitenteilblech gepunktet. Also spachteln oder sonstige Verschleierungsaktionen bleiben net aus.
Ich hab´s damals so knapp wie möglich rausgeschnitten und dann mit der Fächerscheibe verschliffen, sodass ich möglichst wenig Löcher zum schweißen und Dellen zu spachteln hatte.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
...mir waren die Bleche auch schon im Weg. Hab die bisher immer mit einem scharfen Blechmeißel einfach bündig abgemeißelt
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich hab auch mal gehört die sollen wichtig für die Stabilität des Hecks sein...allerdings ist das nur hören sagen....es war sogar von massiven verwindungen/reissen im Heckblech die Rede....aber ich den die Hardcore Schweißer und Unfallroccoretter werden da was zu sagen können,oder?
@ Staatsfeind : Es geht natürlich mehr um die Optik, mit ist klar das die 2 Kilo nichts am Fahrverhalten ändern, da im Moment aber alles aus dem Rocco rausfliegt was keine Miete zahlt müssen die 2 Halter weichen.
@ Maik : Genau sowass hoffe ich nicht bestätigt zu bekommen... Falls es so ist müsste man überlegen ob der Wiechers Überrollkäfig in Verbindung mit einer Domstrebe hinten den Nötigen erfolg bringt