BVF 2011 in Malvern, England

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12831
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

BVF 2011 in Malvern, England

Beitrag von Tempest »

Dieses Jahr war ich mal als Tagesbesucher beim traditionellen BVF Treffen in den wunderschönen Malvern Hills gefahren, weil ich am Samstag noch zu viel zu tun hatte (u.a. meinen Einser beim Lackierer besuchen, dort die Rücksitzbank und Hutablage wieder eingebaut, untenherum noch was gebastelt, und mir die guten vom Lackierer gemachten Fortschritte angeschaut :super: - hoffe ihn in ca. 2 Wochen wieder zu haben :dance: :sabber: ), und weil ich Freitagabend einen Kumpel vom CCGB zu Besuch hatte.

Es herrschte entgegen der Wettervorhersage wunderschönes, warmes, sogar heißes und sonniges Wetter, der Corri Clubstand hatte eine gute Auswahl an Wägelchen, worunter sich 2 Sciroccos geschlichen hatten :grins: .

Der Einser ist ein 24V Turbo G60-Umbau, :geil: , der vor knapp einem halben Jahr in einer der hiesigen VW-Zeitschriften drin war, allerdings mit einem anderen Besitzer (der ihn in den jetzigen Zustand aufgebaut hatte) als den, der ihn heute fährt. Der jetzige Besitzer will den Einser sowie seinen VR6 Corri in etwa 2 Jahren mit nach Australien nehmen :geil:

Der 2. Scirocco ist irgendwie ein bekannter Storm, auf Farewell-Tour (da waren doch glatt beide Jury-Mitglieder der Class 14 - VW Coupes - von dem Stanford Hall Treffen, beide mir natürlich sehr gut bekannt, überrascht, und wunderten sich, mit was ich denn ab 2012 in Stanford Hall aufkreuzen werde, woraufhin ich fragte, ob mein Einser genehm wäre, der eh nicht aufs Gelände in Stanford Hall kann; nein, der ist nun wirklich zu getunt! Mein Argument der Diskriminierung gegen zeitgenössiches Tuning galt leider nicht, und mein weiteres Argument "Orischinoil ist langweilig" leider schon gar nicht :hihi: ).

Ansonsten gab's einen komplett selbgebauten 16V-G60 Corri zu sehen, 2 VR6-Turbo (einen mit Chargecooler) Corris, sowie die üblichen Pokaljägerfahrzeuge.

Der absolut tadellose Einser Storm ist ein Pressefahrzeug von VW (UK) in Milton Keynes :baff:

Überwiegend wegen der Leute aus dem Club war ich natürlich hingefahren, die die Nacht von Samstag auf Sonntag erstaunlich gut überstanden hatten :bier: Sie werden (ebenso wie ich) alle etwas älter :lol:

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12831
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: BVF 2011 in Malvern, England

Beitrag von Tempest »

Und hier dann mal die Bilder von Dr.Dub aka Ritchie (vormaliger Cosmosblue 2er-Storm-Besitzer):

http://sciroccoregisterforum.co.uk/carf ... 15&t=10011

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6163
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

AW: BVF 2011 in Malvern, England

Beitrag von OSLer »

der 1er Storm ist ja auch ne Wucht, sieht jut aus

achja, farewell :hihi:
Antworten