Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo mein Name ist Philipp bin 21 Jahre,
und fahre meinen Scriocco 53b Bj1987 1,8l seit 1 Jahre. Bilder von ihr werde ich noch Hochladen.Mache alles selber an meiner Süßen. Wer noch fragen hat einfach stellen.
Dann mal Willkommen im Forum. Als "Selbermacher" bringste ja sicher auch schon einen guten "Erfahrungsschatz" mit, mit denen du anderen zur Seite stehen kannst
naja als ich ihn gekauft habe sah er zwar von aussen ganz schick aus aber innen drinnen *oh gott* schrecklich vorbesitzer hatte rückbank rausgebaut und verkauft und sitzte fertig alles Silber mitm pinsel angemal, hatte mir danach fuer 500€ noch nen gt2 geholt und ausgeschlachtet das war ne arbeit schon. Naja und hete endlich neue Bremsen holen da alten fertig mit der welt waren und kaum Geld da war *happy*
Ein freundliches Hallo aus dem Süd(ge)hääässischen Darmstadt und Willkommen hier
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km