motorhaube einstellen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

motorhaube einstellen

Beitrag von el loco rocco2124 »

hab da ein schon längeres problem mit meiner motorhaube. habe sie mal abgebaut,zwecks motortausch.dann haben wir sie wieder rangebaut. seitdem haskt sie auf der beifahrerseite etwas. also wenn ich den haubenzug ziehe,löst sich nur die fahrerseite,wenn ich dann ,mit gezogenem haubenzug, einmal leicht draufhaue springt die andere seite auch hoch. hatten damals nix verändert ,nicht an den zapfen,und nicht an den abstandsgummis.die höhe zu den kotis stimmt,allerdings ist das spaltmaß auf der fahrerseite etwas größer. ich bekomme sie aber nicht weiter rüber.
hat jemand n tipp??
danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: motorhaube einstellen

??hallo,weiß keiner was??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Fireball
Benutzer

Beitrag von Fireball »

tja, schrauben nochmal lösen und solange zurecht rückeln, bis es passt. Vermutlich gehen sie auf der fahrerseite nicht weiter rein, da musste dann halt die andere seite nachstellen.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

hm,na dann werd ich mich nochmal dransetzen!danke erstmal
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten