Umweltplakette für Scirocco Bj81
- elger
- Erfahrener Nutzer
Ich würd einfach mal zur zulassung laufen und eine grüne plakette verlangen.. Wennd die sich ncih sicher is, sagste einfach mit selbstsicherer miene "Klar hat der nen kat, is einer der ersten"
Auf unserer Zulassung klappt das.. :D
(Ich hab ja nen kat, die wollte aber nich nachgucken, weil rechner 2m entfernt ^^ da hat se gefragt.. )
Auf unserer Zulassung klappt das.. :D
(Ich hab ja nen kat, die wollte aber nich nachgucken, weil rechner 2m entfernt ^^ da hat se gefragt.. )
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
-
Delta
- Benutzer
AW: Umweltplakette für Scirocco Bj81
gibts auch über ebay
dann machst halt ne kopie von nem golf
und aus versehen liegt die dann deiner ersten seite vom schein bei
sei doch mal ein wenig kreativ ....
Grüssle
dann machst halt ne kopie von nem golf
und aus versehen liegt die dann deiner ersten seite vom schein bei
sei doch mal ein wenig kreativ ....
Grüssle
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
in berlin isses auch so wie der stephan schon meinte. höchstens im rahmen einer mausefalle,oder im ruhenden verkehr!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-
wazzup
- Benutzer
Du, wie gesat zuhause ist doch kein thema. ausnahmegenehmigung und gut ist.
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
egnau wie istn das wenn man in der umweltzone wohnt udn seinen nciht kat wagen da abstellen muss... die könenn doch ncith verlangen, dass man sich n neues auto kauft.
apropo was mit einfällt,derkrönung hat doch auch seinen ollen transit .. der hat sich auch ne ausnahmegenehmigugn geholt soweit ich weiss, weil es kein kat nachrüstsystem für den wagen gibt ... da soll man diese wohl auch bekommen.
udn da es nunmal keine nachrüstsysteme mehr für den rocco zu kaufen gibt würde ich in diese richting vielelicht auch mal ermitteln.
apropo was mit einfällt,derkrönung hat doch auch seinen ollen transit .. der hat sich auch ne ausnahmegenehmigugn geholt soweit ich weiss, weil es kein kat nachrüstsystem für den wagen gibt ... da soll man diese wohl auch bekommen.
udn da es nunmal keine nachrüstsysteme mehr für den rocco zu kaufen gibt würde ich in diese richting vielelicht auch mal ermitteln.
...bin dann mal weg
-
i21b
Doch das können "die".Folterknecht hat geschrieben:egnau wie istn das wenn man in der umweltzone wohnt udn seinen nciht kat wagen da abstellen muss... die könenn doch ncith verlangen, dass man sich n neues auto kauft.

-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
ausnahmegenehmigung kostet aber soweit ich weiß auch nicht wenig!
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Delta
- Benutzer
nun such dir raus, was du zahlen willst
endet meist beim staat
is also egal
Grüssle
endet meist beim staat
is also egal
Grüssle
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ksotet aber bestimtm weniger als wenn man n kat nachrüstet für hunderte euro ... udn ich glaueb nicht das die das können, das käme ja enteignung gleich oder man würde des rechts auf frei wählbaren wohnsitz beraubt ...
...bin dann mal weg
- BI-FF53
- Benutzer
http://www.kat-center.de : Nachrüstlösung auf Euro1 = grüne Plakette. Das beste dabei, man kann einen gebrauchten Kat verbauen, z. B. Audi 80. Dann ist das alles gar nicht so teuer.... Damit fahr ich seit 9 Jahren rum. Motor hat eine echte Lambdaregelung!
P.S.: Diese ganzen Tips zu kriminellen Handlungen stoßen mir hier auch ganz schön auf. Hier will einer eine saubere Lösung, dann bietet ihm doch einfach eine an.....
P.S.: Diese ganzen Tips zu kriminellen Handlungen stoßen mir hier auch ganz schön auf. Hier will einer eine saubere Lösung, dann bietet ihm doch einfach eine an.....
[SIGPIC][/SIGPIC] ab jetzt ohne 53er, er ist 400km weitergezogen....