Grüezii aus der Schweiz
-
- Neuer Benutzer
Grüezii aus der Schweiz
Hallou zusammen
Ich stell mich auch mal kurz vor ..
Ich heisse Aladin (spitzname lado) bin 20 jahre jung und komme aus der schweiz.. Ursprünglich bin ich aus bosnien. Beruflich bin ich heizungsmonteur hab die aussbildung gemacht und war jetzt ein jahr auf dem beruf , doch ab dem august beginne ich nochmals ne aussbildung als automobilfachmann.. :) FREUUU!!
Ich fuhr bis jetzt einen fiat tipo , fünf fiat punto gts und nen polo g40. Ich hab mir nach dem ganzen fiats nen audi s3 gekauft . Da ich am audi nicht gern schraube, musste was anderes her..siehe da.. Bin seit samstag stolzer besitzer eines vw sciroccos.. :)
Zum rocco noch kurz :
Er ist weiss und ein 16 vw PL motor .. Komplett leer geräumt nur die zwei sitze sind vorne drinn und das armaturenbrett.. Hab noch 2 sportsitze in der garage mit sparco sitzkonsolen die sollen auch mal rein .. Ein grosser subwoofer mit endstufe wird auch noch platz nehmen und dass solls mal sein fürs erste.. Werd mal ein thema erstellen wenn ich die ersten umbaumassnahmen beginne :)
Lg ladoo
Ich stell mich auch mal kurz vor ..
Ich heisse Aladin (spitzname lado) bin 20 jahre jung und komme aus der schweiz.. Ursprünglich bin ich aus bosnien. Beruflich bin ich heizungsmonteur hab die aussbildung gemacht und war jetzt ein jahr auf dem beruf , doch ab dem august beginne ich nochmals ne aussbildung als automobilfachmann.. :) FREUUU!!
Ich fuhr bis jetzt einen fiat tipo , fünf fiat punto gts und nen polo g40. Ich hab mir nach dem ganzen fiats nen audi s3 gekauft . Da ich am audi nicht gern schraube, musste was anderes her..siehe da.. Bin seit samstag stolzer besitzer eines vw sciroccos.. :)
Zum rocco noch kurz :
Er ist weiss und ein 16 vw PL motor .. Komplett leer geräumt nur die zwei sitze sind vorne drinn und das armaturenbrett.. Hab noch 2 sportsitze in der garage mit sparco sitzkonsolen die sollen auch mal rein .. Ein grosser subwoofer mit endstufe wird auch noch platz nehmen und dass solls mal sein fürs erste.. Werd mal ein thema erstellen wenn ich die ersten umbaumassnahmen beginne :)
Lg ladoo
- jenssbk
AW: Grüezii aus der Schweiz
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! 
Gruss
Jens

Gruss
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Ein herzliches Willkommen aus der Ostschweiz 
Ui, mit 20 schon das neunte Auto? Was machst Du mit den vielen Ex-Wagen?
Viele Grüsse
Oli

Ui, mit 20 schon das neunte Auto? Was machst Du mit den vielen Ex-Wagen?
Viele Grüsse
Oli
-
- Neuer Benutzer
Danke schön 
Naja da ich ja im zweiten lehrjahr die prüfung machte , hatt ich keine grosse auswahl ab autos aus kostengründen.. Dann hab ich eben den tipo günstig bekommen weiterverkauft und einbisschen was verdient.. Zwei von den fünf gts hab ich geschlachtet und den audi hab ich ja noch :D..
Von wo bist denn du aus der ostschweiz? Lg

Naja da ich ja im zweiten lehrjahr die prüfung machte , hatt ich keine grosse auswahl ab autos aus kostengründen.. Dann hab ich eben den tipo günstig bekommen weiterverkauft und einbisschen was verdient.. Zwei von den fünf gts hab ich geschlachtet und den audi hab ich ja noch :D..
Von wo bist denn du aus der ostschweiz? Lg
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Aus Sennwald, das liegt zwischen Altstätten und Buchs SG.
Viele Grüsse
Oli
Viele Grüsse
Oli
- Freggel70
-
- Neuer Benutzer
76er GTI hat geschrieben:Aus Sennwald, das liegt zwischen Altstätten und Buchs SG.
Viele Grüsse
Oli
Ach ich bin aus buchs :)
- orlfred
- Benutzer
Na dann herzlich willkommen bei uns,und viel Spass.
Schöne Grüsse aus Laax.
Orlfred
Schöne Grüsse aus Laax.
Orlfred
- Maggus
Grüsse aus Ulm 

- Rocco84er
- Benutzer
☻/
/▌
/ \ Grüße aus der Oberpfalz!!!
/▌
/ \ Grüße aus der Oberpfalz!!!
[CENTER]Der Fahrer sucht sich nicht das Auto aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Auto sucht sich den Fahrer aus.[/CENTER]
[CENTER]My FaceBook Profil: Marc Anthony[/CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Auto sucht sich den Fahrer aus.[/CENTER]
[CENTER]My FaceBook Profil: Marc Anthony[/CENTER]