ich hau ihn aufn schrott :-(
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Steffi1989
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AW: ich hau ihn aufn schrott :-(
ich hatte das auch das er kein Gas angenommen hat und bei mir war eine Einspritzdüse im Ar*** und das Taktventil hatte auch ne Macke...vllt hilft dir das ja weiter...
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el loco rocco2124
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AW: ich hau ihn aufn schrott :-(
na wenn er 14 jahre vollgetankt rumstand ,könnte es evtl. auch am zu alten sprit liegen!?
kaltstartventil tauschen und sehen was passiert, a haste ja schon mal nen anfangsverdacht,bei dem was du sagst.
mit den statemants is das sone sache,hätteste gleich geschrieben was alles gemacht wurde,wären wohl nicht sone antworten gekommen.
kaltstartventil tauschen und sehen was passiert, a haste ja schon mal nen anfangsverdacht,bei dem was du sagst.
mit den statemants is das sone sache,hätteste gleich geschrieben was alles gemacht wurde,wären wohl nicht sone antworten gekommen.
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87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
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- mYthology
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AW: ich hau ihn aufn schrott :-(
Also das Fehlverhalten des Motors kommt mir bekannt vor. Ich hatte ähnliches auch schon, als mein Kaltstartventil ne Grätsche gemacht hatte.
Wenn das Ding bereit liegt, dann bau es ein. Schaden kann es nicht.
Immerhin meintest Du ja schon, dass da irgendwas mit dem KSV ist und es ohne gut läuft.
Wenn das Ding bereit liegt, dann bau es ein. Schaden kann es nicht.
Immerhin meintest Du ja schon, dass da irgendwas mit dem KSV ist und es ohne gut läuft.
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- bluelagune
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AW: ich hau ihn aufn schrott :-(
Hallo,
im Prinzip ganz einfach:
Bau mal die Einspritzanlage aus und mach sie sauber. Schraub den Mengenteiler ab, das ist das Teil wo die Schläuche zu den Einspritzanlagen abgehen. Am Besten das ganze Teil zwei Tage in Diesel einlegen, dann wirds schön sauber. Bitte den Mengenteiler NICHT zerlegen, das wird nix. Dann wieder den Mengenteiler vom Diesel reinigen, am besten gefühlvoll mit Pressluft. Alles wieder rein.
Danach oben links im Motorraum die 3 Stecker ausstecken, wenn er läuft kannst du sie nacheinander wieder einstecken. Auch mal fahren zwischendrin mit unterschiedlich ausgesteckten Agregaten. Dann kannst du feststellen, woran es liegen könnte.
Um das ganze System zu reinigen, etwa 1 Liter Zweitaktöl in den halben Tank, das putzt das System und die Düsen durch.
Danach sehen wir weiter.
Grüße
im Prinzip ganz einfach:
Bau mal die Einspritzanlage aus und mach sie sauber. Schraub den Mengenteiler ab, das ist das Teil wo die Schläuche zu den Einspritzanlagen abgehen. Am Besten das ganze Teil zwei Tage in Diesel einlegen, dann wirds schön sauber. Bitte den Mengenteiler NICHT zerlegen, das wird nix. Dann wieder den Mengenteiler vom Diesel reinigen, am besten gefühlvoll mit Pressluft. Alles wieder rein.
Danach oben links im Motorraum die 3 Stecker ausstecken, wenn er läuft kannst du sie nacheinander wieder einstecken. Auch mal fahren zwischendrin mit unterschiedlich ausgesteckten Agregaten. Dann kannst du feststellen, woran es liegen könnte.
Um das ganze System zu reinigen, etwa 1 Liter Zweitaktöl in den halben Tank, das putzt das System und die Düsen durch.
Danach sehen wir weiter.
Grüße
-
Delta
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AW: ich hau ihn aufn schrott :-(
ist der tipp mit dem 2 taktöl auch auf einem guten fundament gebaut
oder ist das nur so ein spruch, den man mal gehört hat ???
da gibts ja viel, das - wenn man glück hat nix kaputt macht - auch nichts bringt
grüssle
oder ist das nur so ein spruch, den man mal gehört hat ???
da gibts ja viel, das - wenn man glück hat nix kaputt macht - auch nichts bringt
grüssle
- Roccomantic
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AW: ich hau ihn aufn schrott :-(
Kaputt machen tust du mit dem 2-taktöl erstmal nix ;) Obs hilft wird sich zeigen.
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
- bluelagune
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AW: ich hau ihn aufn schrott :-(
Hallo,
passieren kann nichts. Habe es schon so mit meinem Käfer gemacht und mit dem 1er Cabrio von meiner Freundin. Der hatte auch ein Jahr gestanden und lief auch nur wann er wollte, bis ich oben genanntes gemacht habe. Mit dem 2T Öl läuft er um einiges ruhiger. Habe das nur eine halbe Tankfüllung gemacht, das moderne 2T Öl löst Verkrustungen und Ablagerungen.
Grüße
passieren kann nichts. Habe es schon so mit meinem Käfer gemacht und mit dem 1er Cabrio von meiner Freundin. Der hatte auch ein Jahr gestanden und lief auch nur wann er wollte, bis ich oben genanntes gemacht habe. Mit dem 2T Öl läuft er um einiges ruhiger. Habe das nur eine halbe Tankfüllung gemacht, das moderne 2T Öl löst Verkrustungen und Ablagerungen.
Grüße
- bluelagune
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AW: ich hau ihn aufn schrott :-(
Und? Läufts?
- marquee
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- Registriert: Fr 18. Mär 2011, 13:28
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AW: ich hau ihn aufn schrott :-(
irgendwie schon. hab dem schrauber nen andere zusatzluftschieber gebracht und der hat ihn zusätzlich nochmal neu eingestellt. 3 tage später war das standgas dann wieder bei 2500umin. dann hab ich mir das mal selber angeschaut und bemerkt, dass die regulierschraube komplett lose war. schraubensicherung rauf und nu läuft er schön mit 1000umin. da hätte der schrauber auch mal drauf kommen können, zumal der 150€ für die geschichte haben wollte... hab noch ein bißchen warmstartprobleme, aber ich tausch demnächst mal die einspitzdüsen. und zwar selber. ich glaub bei der ganzen geschichte hat mich der ein oder andere schrauber mal auch ein büschen abgezogen... egal, der rocco und ich werden schon wieder freunde 
Power satt, ganz ohne Kat...