Autoraten, Simpel und einfach:hihi:

Für alle Themen des Lebens
Antworten
ronin

AW: Autoraten, Simpel und einfach:hihi:

Beitrag von ronin »

Und es ist ein Ginetta G12... Los Jungs, nun mal an mein Bild. Der ein oder andere sollte dieses Wagen noch kennen...

Jetzt wo ich den Eimer mal in groß aufm Laptop gesehen habe, wie kam ich denn auf Lotus? Wohl wegen dem gelben Logo...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Bild
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ich verrate nur soviel, dass der Name vorn rechts auf der Präsentationfläche steht :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Thommy hat geschrieben:ich verrate nur soviel, dass der Name vorn rechts auf der Präsentationfläche steht :hihi:
Du dat täuscht aber sowat von :hihi:

Es ist das Einzige

Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Buggyboy hat geschrieben:Du dat täuscht aber sowat von :hihi:
...nicht der Name des Herstellers...aber die Typenbezeichnung ;-)

Aber ich halte im Allgemeinen nix von Franzosen :erschrecken:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

der Hersteller ist durch das große Symbol im Kühlergrill und an den kleinen Symbolen an der Felge ebenfalls schon deutlich sicht- bzw. denkbar :hihi:

noch ein Franzose für den Stefan :lupe:

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Le createur de irgentwas :hihi:

Es ist das Einzige

Roccomantic
Benutzer

Beitrag von Roccomantic »

Das soll doch son Retro/Livestyle-Sch....haufen sein der wie die Ente aussehen soll . Also ein Citroen
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Roccomantic hat geschrieben:Das soll doch son Retro/Livestyle-Sch....haufen sein der wie die Ente aussehen soll . Also ein Citroen

Modell bitte, macht sich sonst bei einer so offensichtlichen Citroen Studie bissl schlecht :aetsch:

edit sacht:

bei dem Bild von Ronin bin ich wirklich gespannt was das ist.
Ich vermute etwas in die Richtung eines Isetta Vorläufer oder Nachfolger
ronin hat geschrieben:
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]

ronin

Beitrag von ronin »

Es ist kein Prototyp oder sonstiges fantasiegebimmel. Isetta ist nicht ganz falsch, hat aber nix mit isetta zu tun. ;-)
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten