Mein Name ist Mario, bin 22 Jahre jung und endlich stolzer Besitzer eines 91er GT2 in Tornado rot, 180tkm mit einem 95ps JH Motor.
Habe den Rocco am Mittwoch für einen recht normalen Preis gekauft und erst mal komplett gereinigt ! (einen Weißen Himmel bekommt man nur mit Meister-Propper wieder so richtig Weiß xD)
jetzt ist er wieder fast wie neu ;)
Rost gibt es keinen! und bis auf eine leider sehr heftige beule in der Motorhaube und eine kleine hinter der Fahrertür weist er keinerlei Schäden auf.
Der Kleine ist tiefergelegt und geht ab wie ein Igel auf Speed

Lieder hab ich aber ein mächtiges Problem seid heute Mittag !!!!!
Heute hat einfach mal so das Getriebe gute 100 ml öl ausgespuckt und das in Leerlauf auf meinen Parkplatz ! (in 2 Minuten !!!)
Außerdem springt der Motor nur mit gas geben an und läuft mit zirka 700 Umdrehungen.
Habe ihn seid kauf gute 300km gefahren und das ohne ihn voll zu belasten oder übertrieben über die Straßen zu jagen.
könnt ihr mir bitte dabei helfen herauszufinden ob nur der Sima ring, Dichtung, futsch ist und die jetronic eingestellt werden muss, oder ob sich einfach alles verabschiedet hat?
Werde Heute noch einige Bilder und ein Video reinstellen, damit ihr mein Problematik und die Symptome nachvollziehen könnt
bin um jeden Tipp, Vorschlag und Gedanke mehr als dankbar
Hoffe noch viele schöne Jahre mit meinem Rocco und in diesem Forum haben zu dürfen.
Lg Mario
ächtiges Problemm !!!!!
Heute hat einfach mal so das getriebe gute 100 ml öl ausgespuckt und das in leerlauf auf meinen parkplatz !
Außerdem spricngt der motor auf einemal nur mit gas geben an und läuft mit zirka 700 umdrehungen.
kann mir einer helfen herauszufinden ob nur der simaring futsch ist und die jetronik nicht mehr stimmt oder ab sich einfach alles verabschiedet hat ?