Total bescheuert Teil 1
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Total bescheuert Teil 1
tja ,entweder man hat viel zeit - oder viel geld!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- cxspark
@Marc: Das ist NICHT beige! Ich kenne das Originale Beige und das gefällt mir gar nicht. Das ist Helios vom Benz.
Sonst hätte ich mir ja nur Sitze vom Corrado holen müssen und die hinten nachbeziehen lassen.
Sonst hätte ich mir ja nur Sitze vom Corrado holen müssen und die hinten nachbeziehen lassen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- rocco-oal
Nachdem der rote Scala im Allgemeinen ein rechtes Unikat ist, würd ich sagen, dass das schon passt. Wir wissen ja, wie´s unter der schönen Hülle zum Teil aussieht.
Klar sieht´s jetzt auf den Bildern net so toll aus, aber evtl. in echt besser.
Jetzt bin ich aber auf den 2. Teil gespannt.

Jetzt bin ich aber auf den 2. Teil gespannt.

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
- Maggus
rocco-oal hat geschrieben:Jetzt bin ich aber auf den 2. Teil gespannt.![]()
Ich auch. Wär ja ein anlass fürs nächste Danys

- rocco-oal
Mmaurer hat geschrieben:Ich auch. Wär ja ein anlass fürs nächste Danys![]()
Evtl. ja!? Hab ja bei mir auch schon wieder was verändert, nach´m Motorschaden.

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- Nordrocco
Das frustrierende ist halt, dass ich nicht mal weiss was ich tun hätte können um nicht dermassen "grenzenlos" (kleines Wortspiel) aufzulaufen.
Ich habe extra nicht den billigsten genommen, auf Referenzen geachtet und er hat auch einen professionellen Webauftritt.
Vor Ort wäre vielleicht eine Alternative gewesen, aber ich habe ja noch eine weitere ausstehende Sache vor Ort und die zieht sich noch länger......
Ich habe extra nicht den billigsten genommen, auf Referenzen geachtet und er hat auch einen professionellen Webauftritt.
Vor Ort wäre vielleicht eine Alternative gewesen, aber ich habe ja noch eine weitere ausstehende Sache vor Ort und die zieht sich noch länger......
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Tempest
Das zählt heute (sowie auch damals) leider gar nicht. Die Erfahrung hat mir schon gelehrt, dass sich hinter vielen toll aussehenden Webseiten nur Hinterhofbetriebe verstecken.auch einen professionellen Webauftritt
Schade, aber nun gut, sooooo schlecht sieht's ja nun nicht aus

Dann bin ich ja nicht der einzige, der neulich über den Tresen gezogen wurde

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- cxspark
Das bleibt der einzige Trost -)Tempest hat geschrieben:Dann bin ich ja nicht der einzige, der neulich über den Tresen gezogen wurde![]()
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen....
Müssen uns halt beim nächsten Treffen gegenseitig ein Bier ausgeben.
Ich würde gerne andere vor diesem Schicksal bewahren, aber kann nur anbieten, wenn jemand in Versuchung sein sollte,
mich vorher zu fragen per PN/Email, welchen Sattler ich für Ledersitzbezüge NICHT empfehlen kann. Auf Empfehlungen im
Touran-Forum kann man jedenfalls nichts geben.
Mit dem Ärger muss man lernen umzugehen, denn das Leben ist kurz und ich will nicht wegen der Fehler anderer
noch ein Magengeschwür entwickeln. Also muss man das irgendwie hinter sich lassen. Und letztlich ist die Farbe wirklich klasse.
Ich hatte ja noch so eine Aktion mit dem Rocco die mich 500 Euro gekostet hat ohne das etwas besser geworden ist.
Dann habe ich den Thermostat getauscht obwohl das Problem mit der Erwärumng wohl eher am ZZP liegt.
Dann habe ich bei was anderem 50 Euro total unnötig ausgeben müssen.
Zum Teil einfach eigene Blödheit, zum anderen manchmal alles richtig gemacht, informiert, auf Experten vertraut und
trotzdem auf die Schnauze gefallen. Gut ist ja nur, dass das alles nur von der "Sahneschicht" abgeht.
Wenn die Kohle jetzt knapp wäre und dann passiert sowas, kann ich verstehen wenn jemand ausrastet.
2011 ist jedenfalls MeinPersönlichesFlopUndPleitenJahr!
Ich bin nicht wirklich gespannt ob das so noch weitergeht.
Vielleicht sollte ich mir doch besser einen neuen S5 mit V8 kaufen?
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL