Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Travis Bickle hat geschrieben:Bin selbst auch aus'm Pott.
Irgendein Komiker sagte mal, dass die Sprache im Pott kein Dialekt, sondern die Weiterendwicklung des Hochdeutsch sei...
Ich verweise mal auf meine Signatur
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Leute,
ich saß die Tage mit Costa im Roadstop, da kam uns die Idee vom Treffen aus mal ne kleine Ausfahrt zu machen, Richtung Roadstop.
Wer es nicht kennt, ist nen Lokal im Amerikanischen Stil gehalten. Wo man bei gutem Wetter auch draußen sitzen kann, was trinken aber auch was essen kann. Ziemlich gemütlich da wie ich finde.
Würde mich über Feedback freuen, und natürlich nochmehr wenn es auch klappt :) Denn ich denke so ne kleine ausfahrt mit mehreren Roccos beschert allen ne Freude, sowohl den fahrern als auch den Leuten die die Kolonne betrachten dürfen ;) Wäre denke ich auf jeden Fall ein echter Hingucker :)