Noch was zum Thema:
Ich fahr wie gesagt ca. 2° Sturz an der VA.
Und der Geradeauslauf wird empfindlicher, da hat Scirocco1979 recht!
Normal ist das Fahrwerk so ausgelegt dass das Lenkrad die Geradeauslaufstellung hält. Bei höherem Sturz ist das nicht mehr so leicht, da muss man schon genauer die Hände am Lenkrad lassen. Das soll man aber normalerweise immer.
Fahrbar ists schon, aber im Alltag möcht ichs nicht fahren.
Je mehr ein Fahrwerk auf Optik getrimmt ist, desto weniger wird man damit am Limit fahren können. Das sollte sich jeder bewusst sein.
Am See waren Autos, da konnte man 3 Blätter Papier zwischen Koti und Reifen stecken. Da ist KEIN Federweg vorhanden. Was da für Fahrwerk drin ist spielt keine Rolle.
Da kann nichts federn, auch mit nem "Supertuba Fahrwerk" für 1500€.
Letzendlich kommts auf den Einbau und der Freigängigkeit der Reifen an. Ein sauber verbautes Gewinde kann man auch tief noch gut fahren. Gerade die H&R Fahrwerke sind dafür bekannt.