Boah iss das heiss heute

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Fireball
Benutzer

Boah iss das heiss heute

Beitrag von Fireball »

Auf der arbeit dachte ich schon, ich würd wegfliessen. Um so mehr hab ich mich dann auf die fahrt im rocco gefreut. Die serienmässige klima, die 180/2.1 (180 kmh, 2 offene fenster und 1 schiebedach) iss doch sonst auch so erfrischend. Heute irgendwie nicht. Der fahrtwind war ja wie nen scirocco (heisser wüstenwind). ;)
Roccomantic
Benutzer

AW: Boah iss das heiss heute

Beitrag von Roccomantic »

Ich hatte heute mein Auto ausgesaugt, Lüftung war schon ne weile nich an, an der Ampel Lüftung auf 3 und was passiert? Laubdusche... Also nochmal aussaugen ...
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Kreator
Benutzer

Beitrag von Kreator »

War heut 5 Stunden im LKW unterwegs, davon 2 Stunden im Stau... Party Stimmung :wuetend:
Rocco Nico
Benutzer

Beitrag von Rocco Nico »

die wärme und sonne schön und gut aber meine größte angst ist, wenn mein rocco den ganzen tag in der sonne steht und mein amaturenbrett wieder totale risse bekommt wie mein altes das ich schon deswegen tauschte...lege mir wenn ich auf arbeit bin den ganzen tag so nen sonnenschutz (silberfolie) von innen rein das es die volle einwirkung der sonne nicht hat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten