Ich könnt platzen!!!!

Für alle Themen des Lebens
mYthology
Erfahrener Nutzer

AW: Ich könnt platzen!!!!

Beitrag von mYthology »

Kannst du mir die "Tussi", die die Motorhaube verbogen hat mal bitte vorbeischicken? Wenn die das so drauf hat, ich hab da auch eine Motorhaube, die ruhig ein wenig verformt werden darf ...

Ansonsten: nicht lange rumfackeln ^^
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Also, ganz ehrlich, wenn Deine Motorhaube für die Tonne ist, ist das ganz ärgerlich.
Gut ist, wenn Du Zeugen hast.
Aber ich stell mir das grad so vor, da setzt sich so ne 115 KiloFrau auf Deine Motorhaube und hat keine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. :-( (
Dieser fetten Assitante sollte man übelst fett in den Arsch treten und zwar mit Anlauf!!!! :hihi:
Dann haste aber die Arschkarte, so ner Hartztante kannste nix abnehmen, die hat nix.
Auf den Kosten bleibst Du sitzen.
Ich glaub auch nicht, das Du begeistert davon wärest, wenn Dir die Tante anbieten würde, das die Dir den Schaden in Raten, abpoppen würde. :hihi: :lol:
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Stand hier eigentlich irgendwo, dass die dick ist ?! :lupe: :gruebel:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Roccomantic
Benutzer

Beitrag von Roccomantic »

Ich hatte vor Jahren mal folgendes Problem: Auf nem Discoparkplatz ist mir jemand auf der Motorhaube rumgesprungen. Danach bin ich direkt zur Polizei und hab den Typen angezeigt. Ich hatte seinen namen nicht aber sein Autokennzeichen. Den haben sie am selben abend noch angehalten mit ordentlich alkohol im Blut. Polizei hatte mich nochmal vorgeladen und einige Zeugen. Nach einer ewigkeit kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft das das ganze privaten charakter hätte und wenn ich Schadensersatz fordere eine Privatklage einreichen soll....
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Nach einer ewigkeit kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft das das ganze privaten charakter hätte und wenn ich Schadensersatz fordere eine Privatklage einreichen soll....
Das ist völlig normal...Schadenersatz geht immer per Zivilklage. Nur ist die Anzeige wegen Sachbeschädigung wichtig für die Beweissicherung....
Komplizierte, langwierige Geschichte wenn man das nach geltendem Gesetz regeln will...da hat sogar der Täter noch Rechte :kotz:
"Russisch-Inkasso" ist da effektiver...sogar Hartzer bezahlen dann lieber ;-)
Wenn garnix geht hast du wenigstens ein Ohr oder ähnlich als Trophäe :hihi:

*edit: hab heute mitbekommen dass regelmäßig zum Feuerwehrfest ein Trupp Jugendlicher durch die Nachbarstraße läuft und dann Scheiben einschlägt, über die Autos läuft und Spiegel abbricht...die Polizei macht da nix, unglaublich.
Die betroffenen Anwohner unternehmen da auch nix selber...was für eine Welt :bang:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

So oder so ist es eine ärgerliche Sache, vor allem wenn man(n) nichts davon hatte, dass eine Frau auf der Motorhaube saß... :hihi:

Ich hoffe Du bekommst wenigstens genug Geld, dass Du den Schaden beseitigen kannst! :zwinker:

Den Ärger und den Zeitverlust bekommst Du dann umsonst, aber das ist ja bei fast jedem Schaden so! :crazy:

Gruss

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

Mr.Burnout hat geschrieben:Die betroffenen Anwohner unternehmen da auch nix selber...was für eine Welt :bang:
Klar machen sie nichts.
Man hört und liest ja überall, wie bewaffnet und gewaltbereit unsere heutige Jugend ist.
Wenn man einschreitet, wird man totgeprügelt. Da kannste nur hoffen, dass dich wenigstens der Heiland da oben für deine Courage belohnt.
Ihr seid doch alla fäddich
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Stand hier eigentlich irgendwo, dass die dick ist ?!

Nein, stand hier niht. Aber aus eigener Erfahrung muss eine Person schon ordentlich was auf den Knochen haben, um eine Motorhaube vom Scirocco zu verbiegen.
Bedenke die Bilder von meiner Motorhaube, die hat eine Beule nach oben (Transportschaden oder so).
Ich habe mich mit meinen 105kg mal auf die Beule draufgesetzt und sogar etwas gewippt. Aber nix! Die rührt sich kein Stück und biegt sich auch nicht zurück.
Da ist die Verstrebung darunter einfach zu stabil für.

Ergo: die nette Dame, die sich auf die Motorhaube pflanzte, muss locker mehr Kampfgewicht haben...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Didirocco hat geschrieben:Klar machen sie nichts.
Man hört und liest ja überall, wie bewaffnet und gewaltbereit unsere heutige Jugend ist.
Wenn man einschreitet, wird man totgeprügelt. Da kannste nur hoffen, dass dich wenigstens der Heiland da oben für deine Courage belohnt.
Verstehe ich nicht....da sind doch einige im örtlichen Schützenverein und da haben wir etliche Kurzflinten Cal.12 ;-)
Ein paar Patronen Sauposten und das Ganze ist bereinigt...gegen geringe Gebühr übernehmen das auch notfalls die Russen :ichsagnix:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

mYthology hat geschrieben:Ergo: die nette Dame, die sich auf die Motorhaube pflanzte, muss locker mehr Kampfgewicht haben...
Oder sie ist auch ein wenig drauf herumgehoppert.
Oder sie ist wirklich so fett, dass sie steckenbleibt wenn sie hochspringt. :hihi:
Wobei ich mich dann wiederum frage, wie sies auf die Haube geschafft hat. Mit nem Kran vielleicht ?
Aber egal, ich würd wohl auch aufplatzen wenn mir sowas passiert.
Da hilft wohl nur eins: ein oder zwei Ersatzhauben bunkern.

Und Kaliber 12 ???
Boah, wenn die wirklich so fett is, platzt die ja auseinander wie der Marshmallow-Mann bei GhostBusters. :rotfl:
Ihr seid doch alla fäddich
Antworten