Zuerst komme ich da an, und es ist kein schwein im Club, also setze ich mich da in eine Ecke und beobachte die Leute. (was bleibt mir auch anderes übrig?)
Nachdem dann doch ein paar bekannte Gesichter aufgetaucht sind, war ich aber bald so müde, das ich mich auf den Heimweg gemacht habe.
Raus zum Rocco auf den Parkplatz, wo erfreulicherweise noch ein paar berkannte standen. Nachdem wir uns ein bisschen unterhalten haben, erzählte mir eine Freundin, dass sich eine bekannte von mir, mit der ich nix groß zu tun habe, auf meine Motorhaube gesetzt hat.
Da wurd ich schon als erstes pissig, denn ich habe es nicht gerne wenn jemand an meinem Auto rummfingert, schon gar nicht wenn ich nicht dabei bin.
Aber nun gut, das war alles schon passiert, und das "Wixer" was in dem Staub auf meiner Motorhaube stand, konnte ich auch noch übersehen.
Also gut, ab nach hause...
Am nächsten Tag, wollte ich meinen Tacho einbauen, und als ich so um meinen JAck rumlaufe, sehe ich es.
Die Motorhaube hat da, wo ihr Arschabdruck war, eine fette Beule.
Gerade eben war ich beim Lackierer dieser meinte:
Die Haube zu machen würde sich nicht lohnen, weil nicht nur diese etwa Tellergroße beule da ist, sondern auch die Haube in sich verbogen wurde.
Ich könnte platzen, ich HASSE!!!! Es, wenn mir jemand meine Sachen kaputt macht, für die ich sowieso eigentlich mehr Geld ausgeben müsste, als ich habe.
Ich könnt Explodieren!!!!!!!!!!!!


