Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Peet! hat geschrieben:Erkläre das mal bissl genauer!
Du musst nämlich auch mal die Leute verstehen, die täglich mit diesen zu tun haben!
Wenn man von irgendwelchen Überschreitungen des Gesetzes hört, sind es halt zu 90% nicht von dieses Land. 10% der Eigenen sind schon Viel gewählt!
2004 waren in Frankfurt 68% der Straftaten von Ausengeländern,Tendenz stark Steigend!
Gruß Peet
du ich bin jetzt 33,hab 32 jahre davon in berlin gelebt, mit sehr vielen außen und innengeländern von denen auch nicht alle musterknaben waren oder sind ! ich selbst bin auch außengeländer , und weiß sehr genau wovon ich rede!!
in den satistiken zb werden ja straftaten meist im allgemeinen gesehen. dazu muß man aber auch sehen , das zb straftaten gegen das asyl-ausländerrecht auch mit einbezogen sind,die ja logischerweise nur von ausländern begangen werden können! .wenn man die rausrechnen würde ,würde sone statistik schonwieder ganz anders aussehen.
mich kotzt einfach diese verallgemeinerung an.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Buggyboy hat geschrieben:"Jeder ist Ausländer irgendwo", hieß doch der Spruch, oder?
Hurra ich sogar im eihenen Land. Ich bin auch für integration, kein THema gibt auch genug willige hier, aber es kann nicht sein, dass INtegration heißt, dass ich mich integrieren muss.
Wer anderer Meinung ist darf gerne Duisburg Marxloh, Frankfurt, Berlin Neuköln etc mal besuchen.
ES gibt auch genug deutsche die Straftaten begehen, immerhin haben viele ich schon nen deutschen Pass und auch ohne Migrationshintergrund, dass will auch keiner bestreiten.
Auch dass sogenannte Ausländer nut Ärger machen stimmt nicht, aber bei pupertierenden Jüngelchen , die mit Papis BMW auf dicke HOse machen und DIr noch fast inne Karre fahren, weil Kollega auf der anderen Seite gegrüßt werden muss, hört zumindest meine Tolleranz auf.
Und Leider ist das im Alltag hier kein blödes Vorurteil.
UNd nochmal es gibt wahrscheinlich mehr , die hier sich gut integriert haben, aber es fallen nunmal die auf, die negativ auffallen, das ist leider in vielen Dingen des Lebens so, daher kommen wahrscheinlich die verschiedenen Haltungen.
Aber der Ausflug hat ja nix mehr mit dem eigentlichen Prob zu tun genau wie das Thema welche Nationalität der Täter war.
Kleiner Tipp einfach mal Bei Ebay das Radio eingeben und Entfernung zum Artikelstandort eingeben, wäre nicht der erste Trottel...
der erste satz stimmt genau!!!
und zu den papas bmw fahrern,da haste auch recht. allerdings siehts in sagen wir mal anderen teilen von berlin so aus ,das da zb die thor steiner fraktion mit papas auto auf dicke hose macht...
bin 14 jahre in berlin beruflich mitm auto unterwegs gewesen bei tag und bei nacht ,in so ziemlich allen bezirken.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
el loco rocco2124 hat geschrieben:der erste satz stimmt genau!!!
und zu den papas bmw fahrern,da haste auch recht. allerdings siehts in sagen wir mal anderen teilen von berlin so aus ,das da zb die thor steiner fraktion mit papas auto auf dicke hose macht...
bin 14 jahre in berlin beruflich mitm auto unterwegs gewesen bei tag und bei nacht ,in so ziemlich allen bezirken.
viel weiter als berlin wars aber nicht!
uiui
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Ich will mich hier ja nun eigentlich nicht groß einmischen und auch nit den rechten miemen oder so. Aber es stimmt schon, das straftaten mit migrationshintergrund deutlich überhand haben. Ich hab nix gegen ausländer oder leute mit migrationshintergrund, sogar ein paar meiner besten freunde gehören in die schiene. Und ich bin sicher, das die meisten leute anderer abstammung ganz normale leute sind.
ABER, man kann nunmal leider sagen was man will, straftaten fallen nunmal leider hauptsächlich bei denen an. Das ging sogar so weit, das ich damals als ich türsteher war, keine türken rein gelassen habe nur weil ich keine schlägerreien im laden haben wollte. Ich denk mir das ja nicht nur aus. Ich habs ja erlebt. Ich hab den job damals an dieser komischen disco angenommen gehabt und zu der zeit durfte da noch jeder rein. Und ohne zu übertreiben, die schlägereien kamen immer von den türken. Jeden abend etwa 5 mal keilerei im laden. Nachdem die türken draussen bleiben mussten, gabs nur noch 1-3 betrunkene, die um 4 uhr morgens der meinung waren, das eine der 300 schwarzen jacken ihnen sein müsste, sie aber keinen zettel mehr hätten... die gabs natürlich vorher auch schon. Am anfang war der laden natürlich etwas leerer wie normalerweise, aber nach 3 wochen wars wieder voll.
Und ähnlich verhält sich das mit den sonstigen straftaten die da so verübt werden. Und autos aufbrechen gehört da nunmal auch dazu. Es SIND nunmal hauptsächlich leute mit migrationshintergrund, die diese art von straftat noch begehen. Deutsche verstoßen auch gegen das gesetz, keine frage, aber das sind meistens ganz andere fälle. Und es kommt auch viel weniger vor. Schon allein, weil deutsche nicht heler genug sind um autoradios und dergleichen danach wieder abzustoßen. Vor allem nicht im großen stil. Damit sich sowas rechnet, reicht ja nicht "ein" radio, man braucht hunderte, sonst lohnt sich der aufwand garnicht. Die meisten straftaten der deutschen werden wohl eher in den bereich betäubungsmittel fallen, wobei ich dem durchschnittlichen deutschen zutraue, das er nen halbes kilo hasch auch ganz für sich alleine über die grenze schmuggelt...
Also wie schon gesagt, diebstahldelikte am auto halte ich auch für eine tat, die ein ausländer verübt hat. Vor allem, wenn es in der gleichen nacht noch mehr delikte dieser art im umfeld gegeben hat. Nix für ungut, aber die chancen sprechen einfach "so viel" dafür, das ein dagegen schon fast vernachlässig werden kann. Das hat auch nix mit verallgemeinern zu tun, sondern eher mit wahrscheinlichkeits-theorie. Das ist als wenn man beim blackjack bei 12 punkten auf der hand noch eine karte zieht, die chance das man ausgebombt wird, "muss" man da einfach eingehen, weil die chance halt doch sehr gering iss...
joa keine frage es gibt auch genug hochkriminelle deutsche.. die zigauner die neben usn wohnen (ein ganzer familienclan über mehrere mitparteien) gehören auch zu der sorte der ich sag emal komischen ..die sind den ganzen tag am schlafen (rollos unten) abends geht der krach los. ... alle haben andauernd wechselnde autos mit kurzeitkennzeichen immer aus wechselnden landkreisen/städten. dann sammeln die noch schrott ein und irendwelche hochverdächtigen leute fahren immer durch die strasse seitdem ..dicke getunte mercedeskarossen natürlich auch mit kurzeit oder auslands überführungskennzeichen (die halten ja länger) ... alles hochverdächtig. aber unser vermieter war ja so blöd die inziehen zu lassen ... naja deswegen ziehen wir um als deutsche im eigenen land vertrieben sozusagen .... naja
Peet! hat geschrieben:viel weiter als berlin wars aber nicht!
uiui
Gruß Peet
ja bestimmt,bin nie aus berlin rausgekommen.....
wohne jetzt aufn dorf bei hamburg. und nur mal so als beispilsind auf den dorffesten so gut wie keine außengeländer und rotzdem schlägerein.
und die drei hosenschißer die letztens an meinem roller gefummelt haben waren auch alle blond. ich würde mal behaupten es kommt einfach auch aufs delikt drauf an.
[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124 hat geschrieben:ich würde mal behaupten es kommt einfach auch aufs delikt drauf an.
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Rollerdiebstahl, bzw teilediebstahl an rollern würd ich auch den deutschen zuschreiben, schon allein, weil die meisten außengeländer nicht roller fahren (wollen). Bei autos oder autoradios wie schon gesagt, stehen dafür die außengeläder wieder sehr hoch im kurs.
Ich denke wir haben in Deutschland immer noch viel Glück mit der Sicherheit. Zumindest liegen wir auf Platz 15 der sichersten Länder. Das mag auch an unserem Sozialsystem liegen. Wer um 10:00Uhr am Kiosk steht und berauschende Getränke konsumieren kann, der schläft später seinen Rausch in seiner gemütlichen (trockenen,warmen) Sozialwohnung aus. Dafür zahle ich doch gerne etwas mehr Sozialabgaben und das meine ich wirklich erst. Das ist besser als bestimmte Gegenden bei Nacht meiden zu müssen und generell mit Leuten rechnen zu müssen, welche nix mehr zu verlieren haben und dich wegen 10€ umnieten.
Ich kann zum Thema noch beisteuern, dass mir schon 3 x das VW Navi aus meinem Passat geklaut wurde. Das hat die Versicherung immer zwischen 3T und 3,5T € gekostet. Beim letzten Mal waren mein Kollege und ich in der selben Nacht fällig (mein Kollege hat sogar ein Video von seinem Täter, weil bei ihm war es der 2. Klau). Laut Polizei werden dafür extra junge Männer aus dem osteuropäischen Ausland nach Deutschland gebracht. Die sind am nächsten Tag schon wieder weg... Dort gibt es halt kein Harz 4. Beim letzten Mal hatten die Jungs allerdings Pech, da hat doch jemand die Torx Schrauben ausgebohrt *hihi* (Wer macht den so was?). Das Touchscreendisplay vom Navi (dank dem Schraubenzieher) und die Seitenscheibe waren trotzdem kaputt, aber beim Weg zur Polizei noch Radio hören zu können (über die Lenkradtasten) einfach unbezahlbar.