Ärger beim TÜV

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
michaelkurt
Benutzer

AW: Ärger beim TÜV

Beitrag von michaelkurt »

el loco rocco2124 hat geschrieben:bau doch einfach fürn tüv die rückbank wieder ein. ansonsten versteh ich dem sein problem nicht,du willst doch keine lkw zulassung. du willst ja nur neuen tüv oder ? ansonsten ab zu ner werkstatt die tüv machen,da sind die tüvver meisten viel lockerer!!
Lockerer :hihi: ...die Werkstatt will Geld verdienen. Nicht du bist der Kunde des Prüfers sondern die Werkstatt! Ich bin/war KFZ Mechaniker und könnte einiges zu erzählen...
Fahr lieber zur Dekra o.ä.

Gruß
Michael
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Ärger beim TÜV

Beitrag von el loco rocco2124 »

michaelkurt hat geschrieben:Lockerer :hihi: ...die Werkstatt will Geld verdienen. Nicht du bist der Kunde des Prüfers sondern die Werkstatt! Ich bin/war KFZ Mechaniker und könnte einiges zu erzählen...
Fahr lieber zur Dekra o.ä.

Gruß
Michael

hm,gibts natürlich auch. aber ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit denen gemacht. hab aber sowas auch schon gehört. am besten man kennt jemanden der einen kennt!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten