Radio weg

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mr.Burnout

AW: Radio weg

Beitrag von Mr.Burnout »

Tja...ich hab nur damit ein persönliches Problem...

Die Unversehrtheit meines Eigentums steht bei mir über dem Leben des Asipacks die mir etwas mutwillig beschädigen oder wegnehmen wollen ;-)

Gäbe es bei uns nicht so blöde Gesetze die Straftäter auch noch schützen hätte ich schon einige entsorgt :ichsagnix:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Fireball
Benutzer

Beitrag von Fireball »

Dem kann ich nur zustimmen. Immerhin verletzen darf man sie ja. Also ein wenig immerhin...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

ICh glaub derjenige, den ich erwischen würde, würd sich wünschen, es wär die Polizei. Villeicht hat man GLück und es gibt keine Zeugen..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

wie ich schon sagte,du darfst ihn daran hindern es zu klauen oder zu beschädigen. wenn er dabei durch zufall gegen deinen baseballschläger läuft,oder ausrutscht und sich den kopf an der laterne stößt, hat er pech gehabt. :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Herr Richter der ist sowas von unglücklich in die parkende Faust gelaufen, sowas hab ich noch nicht gesehen,

Es ist das Einzige

el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

:hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Ihr erinnert mich an den Selbstmörder mit Migrationshintergrund der ca. 20 Messerstiche im Rücken hat *rofl*

Aber stimmt schon, die Straftäter dürfen alles und der der helfen will ist der verarschte weil er ja Gewalt ausübt --> wo leben wir eigentlich wenn ich nicht mal mehr mein Eigentum schützen darf oder anderen helfen darf?

Naja ich hoffe es wird jetzt hier wieder keine Grundsatzdebatte ;-)

Gruß BPower :cool: (der froh ist soweit draussen auf dem Land zu wohnen!!!)
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

das erinnert mich an die geschichte die vor nicht allzulanger zeit in der zeitugn stand ..ich weiss nciht ob ich es noch richtig zusammenbekomme... in der s-bahn: 2 jugendliche pöbeln eine frau an,

der freund der frau, wohl n ziemlicher schrank, greift ein und stellt die 2 assis zur rede, daraufhin kommt es wohl zum handgemenge und der helfer bekommt wohl eine verpasst, stolpert unglücklich schlägt sich den kopf auf, gehirnblutung = für den rest seines lebens ein schwerer pflegefall.

Vor gericht bekamen die 2 pöbler wohl nur eine minimalste strafe weil sie gesagt haben sie wurden bedrängt und hätten angst gehabt und haben aus notwehr zugeschlagen.

Da frage ich mich wo wir hier eigentlich leben !!!! Hatte wohl die Anwältin vom eigentlichen Opfer auch gesagt wie es sein kann das Zivilcourage dermaßen "bestraft" werden kann.

Armes deutschland
...bin dann mal weg
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

IN anderen Ländern heißen die Alarmanlagen nicht Bosch oder Car Guard :hihi:
Bild

Es ist das Einzige

Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

eine gute Hupe im Auto, die mit Verzögerung anspringt, kombiniert mit einer Alarmanlage ist auch ein Knaller...

...oder dieses mit CS-Gas Selbstschussgerät :erschrecken:

da gibt es schon gute Möglichkeiten!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Antworten