Moin,
mittlerweile bin ich rund 250 km ohne größere Probleme gefahren. Wenn er kalt ist, stottert er manchmal und die Drehzahl liegt bei etwa 700, normalerweise hat er 1000. Sobald er warm ist, hat er keine Probleme mehr. Ich kann noch nicht genau sagen an was es liegt, aber der Mengenteiler war schon sehr dreckig, auch die Stauscheibe...
ABER:
Oben links im Motorraum sitzen drei Stecker. Kann mir jemand sagen welchen Zweck die haben? Am Dom angeschraubt müsste das Leerlaufanreicherungsventil sein, an der Saugbrücke oben habe ich ausgesteckt, bisschen weiter unten ist noch eingesteckt. Ich vermute es liegt irgendwo daran. Da hat irgendwer mal neue Stecker rangemacht.
Den mittleren und oberen habe ich während des startens mal abgesteckt, als er nicht wollte. Dann lief er gleich an. Oben habe ich wieder eingesteckt, denn damit lief er viel ruhiger im Leerlauf.
Danke
