Sciroccosammlungsauflösung
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: Sciroccosammlungsauflösung
Ich buddel diesen Beintrag mal wieder raus....
War lange nicht in Deutschland... und wenn war immer keine Zeit für den Scirocco, es hat sich im Privatleben bei mir viel getan also
Das Ding muß weg:( Macht mir nen Preisvorschlag guckt Euch das Ding an und wir werden uns einig:)
Ich sage mal 1000€
wie gesagt er steht schon sehr lange....
Bin unter 0171 7164019 zu erreichen
oder gern per email rollo1000(at)gmx.de
Gruß
Rollo
War lange nicht in Deutschland... und wenn war immer keine Zeit für den Scirocco, es hat sich im Privatleben bei mir viel getan also
Das Ding muß weg:( Macht mir nen Preisvorschlag guckt Euch das Ding an und wir werden uns einig:)
Ich sage mal 1000€
wie gesagt er steht schon sehr lange....
Bin unter 0171 7164019 zu erreichen
oder gern per email rollo1000(at)gmx.de
Gruß
Rollo
-
- Neuer Benutzer
Moin Gemeinde,
ich bin selber überrascht, aber ich habe die Tage eine Batterie reingehängt und just for Fun versucht eine Runde zu drehen. Alles ohne Probleme. Bremsen sind nicht fest, er sprang ohne zu murren an, und läuft ohne Zicken. Also falls Interesse, könnte der Wagen sogar auf eigenen 4 Beinen den Besitzer wechseln.
Schöne Grüße
Rollo
ich bin selber überrascht, aber ich habe die Tage eine Batterie reingehängt und just for Fun versucht eine Runde zu drehen. Alles ohne Probleme. Bremsen sind nicht fest, er sprang ohne zu murren an, und läuft ohne Zicken. Also falls Interesse, könnte der Wagen sogar auf eigenen 4 Beinen den Besitzer wechseln.
Schöne Grüße
Rollo
-
- Neuer Benutzer
Nachdem mich der Käufer sitzen gelassen hat, hier noch einmal...
-
- Neuer Benutzer
Leider ist mir der Verkäufer abgesprungen weil der Motor nicht sauber läuft. Aber ich sage mal so mit 9 Jahre altem Sprit und sehr alten Flüssigkeiten ist es ein Wunder das der Wagen überhaupt lief. Also nun wieder zu haben.
Schöne Grüße
Rollo
Schöne Grüße
Rollo