Hallo ausm Schwarzwald!!

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
666
Neuer Benutzer

Hallo ausm Schwarzwald!!

Beitrag von 666 »

sooo.... endlich schaff ichs mal mich hier vorzustellen^^
Also ich heiß Andi, komm aus Freudenstadt im Schwarzwald, bin fast 22 Jahre alt und mach ne Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker.

Auf nen Rocco stieß ich eher durch Zufall. Eigentlich war ich auf der Suche nach nem Diesel, so Passi 3BG in die Richtung. Aber die warn entweder schweineteuer oder hatten schon ne halbe Million km drauf.
Dann dacht ich mir, warum eigentlich Diesel?? Wie wärs mit so nem Oldschool- VW?
Naja, mal geguckt und glei den Rocco entdeckt und sofort zugeschlagen.
Liebe auf den ersten Blick... Originalzustand, Scheckheft gepflegt, keine Kratzer oder Dellen, km ok, Preis hat gestimmt; aber leider nur en 1.6er RE mit Automatik :D
Zur Automatik hab ich mich nur überredet, weil ich fand, dass der 2er Gölf von meiner Oma (au Automat) ziemlich gut losging und ich eh nur vorhatte den Rocco über einen Sommer zu fahren. Also Rocco geschnappt ...und jetzt will ich ihn nie wieder hergeben!!!

Hab dann glei paar Sachen dran gemacht, Ölwechsel, Luftfilter, G-Kat nachgerüstet (nur wegen Steuer^^).
Seit dem bin ich bissl über ein Jahr gefahren, ca 15tkm, hab mir dann 4 wunderschöne, neue ATS Cup Felgen in Kombination mit nem Gewindefahrwerk gegönnt, Zahnriemen gemacht, Kühlwasser gewechselt , tausendmal gewaschen und schon so ziemlich alles mal zerlegt, was interessant aussah....

Im nächsten Winter werd ich ihn sicher nich mehr fahren, sondern ab- und im Frühjahr wieder anmelden. (--> aus Wechselkennzeichen wird ja wohl eher nix^^)
Dann hab ich ziemlich stark vor, mein Motörle, obwohl er schnurrt wie en Miezi, gegen den stärkeren EX auszutauschen. Weil des läd ja ein, nur bin ich no ned sicher ob ich den Schritt wagen soll und auf Schalter umbauen oder doch weiter mit 3 Gängen fahren^^

Joa, und was mich auch reizen würde, wär en Rocco- Anhänger^^ nur kann ich wohl guten Gewissens keinen Rocco zerflexen :( naja mal schaun....
Organspender
Erfahrener Nutzer

AW: Hallo ausm Schwarzwald!!

Beitrag von Organspender »

Huhu aus Pupshausen, der Pforte zum Schwarzwald! :-)
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
666
Neuer Benutzer

Beitrag von 666 »

Pupshausen is wohl eher die Pforte von Darmstadt, oder?? :D:D:D
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Andi,

Herzlich Willkommen bei uns hier! :auto:

Gruss

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Gruß ausm Sauerland :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten