Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Z.z. sieht es nach einem schwarzen extrem Umbau aus!
Ui, könnte interessant werden. 2 Tuningbutzen auf engstem Raum
Apropos NewKids auf Deutsch: Die Folgen sind ja alle spiegelverkehrt, und bei der Strandfolge gibt es einen schwarzen Balken zu sehen Wozu das denn? Dann schaue ich mir doch lieber die Orischinoilfolgen an
Günni hat geschrieben: Harry allein in Holland und versteht die Welt nicht mehr
Mach dir nichts draus, letzte Woche habe ich auch noch gedacht es wäre dieses WE, habe es aber noch früh genug bemerkt.
jo hör mir uff ey ich hätte morgen mit sack und pack da gestanden dann muss ich neu planen, kacke morgen hätte das wetter gut gepasst! marv: ich meld mich
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
btw erich: solltest du noch vakanzen haben in sachen importgeschäft (ich denke da an walkers chips zb ): bis wann müsste ich die einkaufsliste abgeben?
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Baldigst, weil ich nur am jetzigen WE Zeit habe, und das obwohl es hier bei mir zuhause IT-mäßig enorm brennt: OpenSuse auf dem Hauptrechner abgeschossen, mein Herotab Pad ebenfalls abgeschossen, schöne Schei**e
Laufe wieder mit Windoof, bis das wohl dank eines Virus den Bach runter geht. Elende Rechner!