Hallo,
habe noch zwei Getriebe von JH Motoren, eins ist frisch revidiert, mit neuen Dichtringen und Ausrücklager, hatte vor der Revidierung 120.000km gelaufen. 60€
Das andere ist ausgebaut worden und eingelagert, ist aber auch nichts mit. 40€
Dann habe ich noch eine fast neuwertige Kupplung für einen JH, hat keine 5000km gelaufen, komplett mit Druckplatte!! Kommt von Sachs!! Kein billiger Scheiß!! 40€
Gruß
Toni
Getriebe AGU/Kupplung
-
- Benutzer
Getriebe AGU/Kupplung
Audi S2 is schon ne andere Liga 

-
- Benutzer
AW: Getriebe AGU/Kupplung
Ein Getriebe und die Kupplung ist verkauft!!
Das Getriebe für 40€ ist noch zu haben!! Muss dazu das ich das Getriebe vor dem Ausbau selber gefahren habe, das kommt aus meinem letzten Scirocco und hatte bei ausbau 135.000km gelaufen.
Wäre was damit, hätte ich es überarbeitet!
Versand wäre vielleicht möglich, müsste man dann mit einer Spedition machen auf einer Palette.
Edit vom Mod:
Getriebeöl raus, in nen stabilen Karton rein und für 15,30 Euro mit GLS problemlos verschickbar.
Das Getriebe für 40€ ist noch zu haben!! Muss dazu das ich das Getriebe vor dem Ausbau selber gefahren habe, das kommt aus meinem letzten Scirocco und hatte bei ausbau 135.000km gelaufen.
Wäre was damit, hätte ich es überarbeitet!
Versand wäre vielleicht möglich, müsste man dann mit einer Spedition machen auf einer Palette.
Edit vom Mod:
Getriebeöl raus, in nen stabilen Karton rein und für 15,30 Euro mit GLS problemlos verschickbar.

-
- Benutzer
AW: Getriebe AGU/Kupplung
Getriebe ist noch da!! Und das beste... mit GLS verschickbar!!!