Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja, irgendwer muss ja dafür sorgen dass das Staatsäckel auch weiter gefüllt wird...es gibt noch genug Verluste zu verstaatlichen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Folterknecht hat geschrieben:naja aber da frage ich mich warum mit der einführung eines praktisch nicht nutzbaren wechselkennzeichens steuergelder verschwendet werden ???
...weil es garantiert genug blöde gibt die da trotzdem drauf reinfallen
Gruß
stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Sehr sehr schade. Das beeinträchtigt meine KFZ Planungen für die nächsten Jahre beträchtlich.
Könnte aber auch dafür sorgen, dass ich etwas inoffiziellere Wege einschlage, wie oben schon von Jemandem angedeutet.
Solche Knebelgesetze, hirnloses Verhalten der Regierung und Kurzsichtigkeit fördern geradezu illegales Verhalten.
Das ist aber eigentlich nicht mein Stil...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
tja, in der Tuningszene schon lange bekannt..."Leise Autos töten Kinder"
Gruß
Stefan
ich stell mir das gerade vor jedes elektroauto hat unten dran einen großen lausprecher durch das simulierter verbrennungsmotorsound abgespielt wird ! wie peinlich is das denn ?!
und steuerbefreihung ?!?! haha was is das denn ?? ich dachte neuwagen werden nach Co2 ausstoß besteuert ?? und das elektroauto produziert keien abgase .... also was sol lder marketinggag mit der 10 jahre steuerbefreiung ??? oder sollen dann elektroautos doch irgendwie nicht so richtig nach co2 aber doch besteuert werden ?!?!?
und woher soll der ganze strom kommen ?? aus windkrafträdern ? vielelich that jedes auto ein windkraftrad auf dem dach ... würde doch klappen durch den fahrtwind :-D
Das mit den Geräuschen habe ich schon oft gehört, totaler schwachsinn, wie fast alles was heutzutage vorschrift ist. wie sehr wünsche ich mir die 80er zurück, als sich um sowas keiner gedanken gemacht hat. Man sollte doch froh sein wenn die autos so leise sind wie nur irgendwie möglich, die bewohner der innenstädte werden sich freuen. aber nein, man hat ja angst vor den milliarden blinden sie sich lemmingartig vor die e-autos werfen weil sie nichts hören. und was ist mit den tauben?
Von den ganzen e-autos und hybrid karren halteich allgemein eh nicht viel, der strom muss ja auch irgendwo herkommen, und wenn jeder auf elektro umsteigt brauchen wir ganze armeen von windrädern oder 5-10 neue akw. gab da schon etliche studien zu. solange nicht der strom einfach und billig zuhause erzeugt werden kann ist das ganze uninteressant. Autos mit 1-2l verbrauch sind die nahe zukunft, nicht hybrid oder e.