Stammtisch - Hannover ?!?!?

Für alle Themen des Lebens
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: Stammtisch - Hannover ?!?!?

Beitrag von Schnitzel »

LOGOoooo

Wie sieht es denn aus ?!
Welche Art Lokalität ?

SchnellImbiss ?
Restaurant ?
Nix, Parkplatztreff ?

Vielleicht mal ein bischen abstimmen...dann kann man das mal genauer abstimmen...
Dann kommen wir langsam zu einem Nenner :-)

Auch wenns etwas voreingenommen klingt...
aber in Garbsen(Hannover) z.b. ist ja die "Alm" und "Cafe de sol" nebeneinander + viiiiel Parkplatz...
Sowas is immer gern gesehen...

McDs sind ja oft überfüllt oder Parkplatz doof etc..und fürn stammtisch auch doof

Oder ebend Restaurant...

was meint ihr so
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Voodoo
Benutzer

Beitrag von Voodoo »

Ich war zwar nur einmal da, aber ich finde den Platz absolut geeignet und ideal. Koennte man sich da eigentlich regelmaessig als Stammplatz einnisten. :)
Fuer McD oder BK-Parkplaetze waere ich dagegen, weil sich dort ja meist die absolute Weltelite des Tunens trifft und prollen, protzen und posen bis zum geht nicht mehr!
Ist der Finger oben, wird man dich loben! :-))
Krische
Benutzer

Beitrag von Krische »

Bin auch gegen McD oder BK. Kann mich da Vodoo nur anschließen... Und mit vernünftig hinsetzen ist da auch nix. Cafe del Sol oder so ist gut. Alternative wäre vielleicht noch der American Diner an der Vahrenwalder Str. der mir jetzt noch einfallen würde. Parkplätze gibt's da auch genug.
Sommer: 86er GTX

Winter: 90er Jetta 2 GL, Stilecht
Connie
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Connie »

Also ich bin auch nicht so für McD. oder BK Parkplätze. Sonst bin ich für alles offen, so als nicht-wirklich-Hannover-Kennerin kann ich leider wenig Vorschläge unterbreiten.
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...ja...Mels auffer Varre haben wir schon zwei drei mal Rocco Treffen gemacht...
Is aber auch schnell beengt...
Auch Sitztechnisch schlecht zusammen zulegen wegen festgeschraubter tische

im Cafe del sol bzw. Alm kann man das z.t. umstellen und is oft was zu haben bzw auch zu drehen mit den tischen

okay...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Maik

Beitrag von Maik »

wenn ich mich mal einmischen darf:Atomic Diner fand ich Klasse,aber da gibbet auch das Tisch Problem...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
scirocco1979
Benutzer

Beitrag von scirocco1979 »

Hallo,

ich hätte da noch eine generelle Frage: welcher Wochentag soll´s denn werden?

Bei der Örtlichkeit täte ich eine empfehlen, die recht gut erreichbar ist (beispielsweise ein Autobahnrestaurant), da es dort garantiert immer genügend Parkplätze geben wird und auch Leute teilnehmen können und werden, die etwas abseits von Hannover leben, da dann die Fahrstrecken in Bezug auf die Zeit recht kalkulierbar sind!

Man muß es ja realistisch sehen: bis zu einer Stunde Fahrzeit ist für mich eine realistische Fahrzeit, um an solch einem Stammtisch teilzunehmen. Ist die Örtlichkeit innerhalb Hannover und man muß noch eine viertel oder halbe Stunde im Stadtvekehr verbringen, so wird sich das "Einzugsgebiet" für solch einen Stammtisch stark eingrenzen.
Ich komme aus Braunschweig und würde dann garantiert "NEIN" sagen!

Ist der Treffpunkt gut erreichbar, könnte man wahrscheinlich auch Leute aus Helmstedt/Wolfsburg und nach Westen bis nach Bad Oeynhausen erreichen. Bezüglich der "Nord-Süd-Achse" bin ich geographisch etwas unbewandert!

Gruss.
Sasas

Beitrag von Sasas »

Naja das Cafe de Sol von dem hier die Rede war ist in garbsen welches direkt an der A2 liegt? Anfahrt einfach genug?
Aber recht hast du...
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

right ...
liegt direkt an der A2 Ausfahrt und wird gerne genommen ... u.a. auch von den 3er Fahrern :-)

inner City is wohl wirklich ungeeignet...

zwecks Treff-Tag...das müsste man flexibel gestalten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sasas

Beitrag von Sasas »

Also Sascha ich weiß nicht wie es bei dir mit Kind aussieht aber ich habe keine Zeit mit unserem in der ganzen Weltgeschichte rum zufahren da es doch etwas stressig ist und es sehr anstrengend ist mit ihr auf Treffen zu fahren .... wäre wie ich finde ein Stammtisch auch während der Saison passend außerdem gibt es ja auch genug Leute die nicht auf irgendwelche Treffen fahren oder noch nie waren den gibt man dann natürlich die Chance schon Leute voher kennen zu lernen :-)
Antworten