gefunden: hornstein auf autoscout billig

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
AW: gefunden: hornstein auf autoscout billig

Beitrag von RCV »

Folterknecht hat geschrieben:lol ..was fürn träumer: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1kzlkzijqzs wahrscheinlich nem rentner abgeknöpft für 1000 euro oder inzahlugn genommen für 2000 .... ^^ knaller

Jo, den hab ich letzte Woche noch da in SU bei dem Händler stehen sehen - in der hintersten Ecke :-(

Der Rocco is schon ca. 1 Jahr im Netz inseriert, der Preis allerdings ist immer gleich geblieben. Ziemlicher dummer Autohändler scheinbar, wenn er nich ma den Preis korrigiert :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
i21b

Beitrag von i21b »

Nö meine Tür sieht nicht so aus, aber toll sind die Spaltmaße bei meinem Cabrio auch nicht.

Bild
Bild
catstom

Beitrag von catstom »

i21b hat geschrieben:Nö meine Tür sieht nicht so aus, aber toll sind die Spaltmaße bei meinem Cabrio auch nicht.

...ist ja auch noch keine Mütze d'rauf... :hihi: :hihi:...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Scala1989
Benutzer

Beitrag von Scala1989 »

Der schwarze gt2 war 1tag drinn für ca 2000 da hab ich angerufen aber da war er schon verkauft. 1 Tag später stand er zu dem preis bei diesem händler.
Das war letztes jahr so ca im mai, aber mal im ernst der preis ist sowas von übertrieben.
catstom

Beitrag von catstom »

Scala1989 hat geschrieben:Der schwarze gt2 war 1tag drinn für ca 2000 da hab ich angerufen aber da war er schon verkauft. 1 Tag später stand er zu dem preis bei diesem händler.
Das war letztes jahr so ca im mai, aber mal im ernst der preis ist sowas von übertrieben.

...na jaaa...auf dem SCICCO-Markt tut sich seit einigen Monaten so einiges...ich verfolge das so aus purer Langeweile... :hihi: ...sehr genau...

Die wirklich guten Originalos, unverbastelt und mit wenigen Kilometern, scheckheftgeflegt usw. werden rar und sind oft nur wenige Stunden im Netz - die gehen fast unbemerkt zu guten Preisen weg...gleichwohl sind diese 8 TEUR natürlich Träumerei...noch ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
i21b

Beitrag von i21b »

Nein habe ich nicht... Aber ich weiß das die Ablagefächer zu breit sind, bzw. das bei diesen die Lautsprecherabdeckung ca. 1 - 1,5 cm weiter rein stehen als die Lautsprecherabdeckung ohne Ablagefach. Das dürfte der Grund sein, warum die Tür nach außen gedrückt wird. Aus diesem Grund werde ich nur die alte Ausführung ohne Ablagefach montieren. Das hatten nur die ersten Baujahre und da auch nur die Sparausführungen. Ich habe da mal ein Set in neu bei Ebay geschossen ;-) Die passt ohne gegen die Versteifung zu stoßen. Trotzdem sind die Spaltmaße...
Bild
i21b

Beitrag von i21b »

hihi Nun ja ich werde berichten wie das mit der Variante ohne Ablagefach aussieht.

Aber ich denke der fehlende 1cm sollte die Lösung sein:

Bild Bild Bild Bild
Bild
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Wat et nicht allet gibt :baff:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
suran

Beitrag von suran »

für 8000 Euro gibt es sowas wie das hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

in dem Zustand und mit dieser Laufleistung ist ein Daimler in paar Jahen immer eine Geldanlage, da wird der beste 2er nicht hinkommen, denn selbst für die seltenen 1er zahlt kaum einer solche Preise, man muss nur sehen wie lange so mancher schöner 1er Rocco bereits in der Preisklasse um 8k im Angebot steht, das sind oft Jahre.
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Autos sind zum Fahren da. Tut mir Leid aber son Benz ist mir da zu langweilig.
dann eher was in richtung 924 944 oder zum aufbauen 914

englische Pappen? Was ist da anders?

Konterfei der Queen hinten :hihi: ?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten